Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicole
Fr 6. Mär 2015, 10:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Contenido
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Re: Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Conten

Vielen Dank für eure Hilfe. Leider weis ich nicht, wo ich den Quellcode einfügen muss. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg? Zum Beispiel dieser: Ich habe erfolgreich die FLV Dateien in eine Windows Media Video Datei umgewandelt. In der Vorschau erkennt Contenido die Datei und spielt das Video ...
von Nicole
Fr 27. Feb 2015, 09:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Contenido
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Re: Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Conten

Dankeschön :) Somit haben wir folgende Version: Contenido - Web Content Management System Release: 4.8.15 Leider komme ich mit den Filmdateien nicht weiter. Sie sind bereits von mir im Dateimanager geladen, zeigen allerdings keine Vorschau an und wenn ich sie über das beschriebene Icon von Dir einfü...
von Nicole
Fr 20. Feb 2015, 12:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Contenido
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Frage zu MP4 Dateien und FLV Dateien einbinden in Contenido

Hallo, ich bin neu angekommen bei Contenido und versuche mich zurecht zu finden. Derzeit absolviere ich ein Fernstudium in Typo3. Meine Kenntnisse berufen sich auf die eines Redakteurs mit Backgroundwissen über Meta Tags, HTML, CSS und etwas PHP. Seit einiger Zeit betreue ich nun unseren Firmenauftr...
von Nicole
Mi 18. Feb 2015, 12:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: FLV und MP4 Video Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 2752

FLV und MP4 Video Dateien

Hallo :D , ich bin neu hier dabei und betreue seit einiger Zeit die Firmenseite meines Chefes. Leider komme ich nicht weiter, da ich nur über redaktionelle Kenntnisse verfüge. Ich mache derzeit ein Fernstudium, kann aber nie im Leben mit richtigen Administratoren mithalten. Darum suche ich einen sic...