Die Suche ergab 3 Treffer

von impresso
Mi 11. Feb 2015, 11:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CategoryID eines Articles erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: CategoryID eines Articles erhalten

Hey, sorry für die dürftige Info von mir.

Ich benötige die Kategorie-ID des jeweiligen Artikels. Der liegt aber nicht in der aktuellen Kategorie wo das Modul aufgerufen wird. Daher ist der letzte Beitrag sehr hilfreich.

Vielen Dank für die schnelle Community-Hilfe!
Gruß Tobi
von impresso
Di 10. Feb 2015, 18:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CategoryID eines Articles erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

CategoryID eines Articles erhalten

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Modul die Kategorie-ID eines Artikels erhalten, wie klappt das? Mittels der Klasse cArticleCollector erhalte ich meine Artikel vom Typ cApiArticleLanguage. Darin gibt es aber keine Methode um die Kategorie-ID auszulesen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen ...
von impresso
Mi 15. Okt 2014, 17:55
Forum: Module und Plugins
Thema: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.1)
Antworten: 14
Zugriffe: 16525

Re: Neues Plugin: Mandant kopieren (v. 0.1.1)

Guten Abend,

weiß zufällig Jemand ob es hiervon eine neuere Version gibt, die den Artikelbaum in den anderen Mandanten dupliziert?

Ich suche diese Möglichkeit aktuell.

Viele Grüße
Tobias