Die Suche ergab 4 Treffer

von audio_uwe
Mo 30. Jun 2014, 11:18
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )
Antworten: 5
Zugriffe: 8368

Re: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )

TOP !
Danke , genau das ist der Anstoß den ich gebraucht habe...
zur Zeit sind wir hier dabei das neue Cointenido 4.9er aufzusetzen - dazu haben wir einen Testserver angelgt auf dem ich mich dann austoben kann :-)
( tolles Forum hier - nochmals vielen Dank )
von audio_uwe
Di 17. Jun 2014, 16:40
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )
Antworten: 5
Zugriffe: 8368

Re: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )

Hallo Zusammen, und weiter gehts/ Responsive geht in die nächste Runde; gibt es eine gute Vorgehensweise beim Schritt für Schritt anpassen? Ich habe bei meiner umzustrickenden Seite jede Menge Module, Templates und Layouts... und jede Menge CSS Styles ( Sliderstyle, Style.css usw. ) . Mir fehtl so e...
von audio_uwe
Do 12. Jun 2014, 10:42
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )
Antworten: 5
Zugriffe: 8368

Re: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )

Wow....Danke McHubi für Deine schnelle Antwort, die media-queries Geschichte gefällt mir schon sehr gut. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo und wie ich die Boxen dann richtig im Contenido definiere bzw. umschreibe . Das Layout und Grundgerüst der Interntseite hat vor mir eine Agentur erstellt d...
von audio_uwe
Mi 11. Jun 2014, 09:14
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )
Antworten: 5
Zugriffe: 8368

Hallo / Responsive Design (Erste Schritte )

Hallo Contenido Communitiy, bin ganz frisch hier im Forum unterwegs und möchte als erstes ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen. zu meiner Person: Ich arbeite als Werbegrafiker ( Selbsständig & Festangestellt ) für Print & Web. HTML & CSS verstehe ich gut und ich beschäftige mich auch schon s...