Die Suche ergab 2 Treffer

von madmax06
Do 24. Apr 2014, 10:35
Forum: Version 4.6
Thema: URL der Seite ändern...
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Re: URL der Seite ändern...

Hallo Ortwin, da gebe ich Dir vollkommen recht, dachte zuerst es wäre in 4.6 gemacht, wahrscheinlich ist mir der Fehler deshalb unterlaufen :-) Danke für die zügige Antwort, werde mir das mal anschauen, sobald ich die Zugangsdaten habe. Falls noch Erklärungsbedarf besteht, würde ich mich noch mal me...
von madmax06
Mi 23. Apr 2014, 13:56
Forum: Version 4.6
Thema: URL der Seite ändern...
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

URL der Seite ändern...

Hi, ich soll für einen Kunden die Homepage betreuen. Diese wurde von dem vorherigen Administrator in Contenido angelegt. Ich habe die Logins für den Backend-Bereich erhalten und habe das System soweit verstanden. Er hat eine Seite preview.musterseite..de angelegt, auf der ich auch (in Echtzeit) die ...