Die Suche ergab 2 Treffer

von ihoppe
Mi 13. Jan 2016, 10:52
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Kleiner Job - Fehlersuche
Antworten: 2
Zugriffe: 8232

Kleiner Job - Fehlersuche

Hallo liebes Forum, wer kann mir helfen einen Fehler in einer Contenido-Homepage zu finden? Seite lädt seit kurzem gar nicht mehr, nachdem sie jahrelang problemlos gelaufen war. Es ist eine sehr alte Version von Contenido installiert - erster Login im Mai 2011. Ich muss zu meiner Schande gesteen, da...
von ihoppe
Do 10. Apr 2014, 17:00
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Job: Update für Contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 3533

Job: Update für Contenido

Hallo Forum,
wer kann mich unterstützen bei einem Contenido-Update.
Soll möglichst schnell passieren, weil durch eine Sicherheitslücke schon Malware auf der webspace installiert wurde.

Vielen Dank für Euer Interesse.
Beste Grüße aus Berlin
Ines