Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoschi-1718
Mo 3. Mär 2014, 12:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Styleeditor auch für andere Dateiendungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1882

Styleeditor auch für andere Dateiendungen?

Hi

Der Styleeditor dient ja zum bearbeiten von CSS dateien im .../cms/css verzeichnis. Kann ich da irgendwas konfigurieren, dass man damit auch .less bearbeiten kann? Mir steht hier gerade kein FTP-Zugang zur Verfügung.

Danke
von Hoschi-1718
Mo 3. Mär 2014, 12:04
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: [CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschb

Hab ich auch unter Windows und einem anderen Linux Server. Meine Anmerkung dazu: Man kann die Dateien manuell per FTP oder im Windows Explorer (je nachdem wo und wie alles installiert ist) löschen, aber dank der Datenbank werden die weiterhin in der Dateiverwaltung angezeigt - mit dem ? Icon als Vor...