Die Suche ergab 5 Treffer

von ebengingsnoch
Mo 13. Jan 2014, 09:29
Forum: Version 4.6
Thema: Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.php
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

Re: Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.ph

Hallo Frank, hast Du Contenido entwickelt? : ) Vielen Dank für Deine Mühe und ausführliche Antwort. Die Komprimierungsproblematik habe ich bereits versucht zu umgehen, trotz unkromprimerten Originalbilder und Ausgabe in exakten/geforderten Pixelmaßen des Templates => das Ergebnis ist immer furchtbar...
von ebengingsnoch
Mo 13. Jan 2014, 09:18
Forum: Version 4.6
Thema: Bildqualität n.d. cachen furchtbar: functions.api.images.php
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Re: Bildqualität n.d. cachen furchtbar: functions.api.images

Hallo xmurrix, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Ausversehen habe ich meinen Post doppelt eröffnet. Deine Antwort ist aber dennoch sehr hilfreich. Der Hauptthread ist hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=52&t=34820&p=162580#p162580 Mir scheint, ein Update ist umumgänglich ; ) Vie...
von ebengingsnoch
Do 9. Jan 2014, 15:02
Forum: Version 4.6
Thema: Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.php
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

Re: Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.ph

Hallo Faar, vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Upgrade-Tipp. Ein Upgrade trau ich mir noch nicht zu, aber ich schau mir das noch mal intensiv an. Die Module die die Bilder verarbeiten, sollten also diese Funktion nehmen: Code: Alles auswählen capiImgScaleHQ: Scales (or crops) an image in high ...
von ebengingsnoch
Do 9. Jan 2014, 10:12
Forum: Version 4.6
Thema: Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.php
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

Bildercache Qualitätseinstellung functions.api.images.php

Liebes Forum, ersteinmal möchte ich ein kompliment für die gute Inforamtionsdichte aussprechen. Ich habe viel gesucht und viel gefunden. Aber bei einer Sache bastel ich jetzt schon ewig rum, leider halfen mir sämtliche passende Forenbeiträge nicht weiter. Ich benutze Contenido 4.6.15 auf einem Apach...
von ebengingsnoch
Mi 8. Jan 2014, 18:33
Forum: Version 4.6
Thema: Bildqualität n.d. cachen furchtbar: functions.api.images.php
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Bildqualität n.d. cachen furchtbar: functions.api.images.php

Liebes Forum, tolles Forum, viele gute Beiträge, viele hilfreiche Beiträge, aber trotzdem keine Lösung gefunden :( . Seit Tagen setze ich mich mit der "functions.api.images.php" in der Contendio Version 4.6.15 auseinander. Alles läuft wunderbar auf dem Apache Server, aber die Bilder werden nach dem ...