Die Suche ergab 2 Treffer

von AndaleR
Do 12. Dez 2013, 16:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verzeichnisrechte Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Verzeichnisrechte Installation

Hallo! Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, CONTENIDO zu installieren - und immer bin ich über das Problem der Verzeichnisrechte gestoßen. Gibt es irgendwo eine Liste, in der ALLE Verzeichnisse stehen, denen ich Schreibrechte geben muss? Ich habe die PDF-Dateien schon durch (in der deutschen s...
von AndaleR
Do 12. Dez 2013, 11:31
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8685

Vorstellung

So, ich möchte meinen ersten Post hier im Forum einfach mal dafür nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich heiße Andy und komme aus Bayern :). Beschäftige mich seit zehn Jahren mit Webdesign und dem "Drumherum" - und habe in der Zeit auch schon verschiedene CM-Systeme getestet und eingesetzt. Jetzt geht ...