Die Suche ergab 20 Treffer

von Spl4sh3r
Sa 1. Aug 2015, 00:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.6] GELÖST: cApiImgScale und png
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: [BUG 4.9.6] cApiImgScale und png

Hallo, ja leider kann ich nur einen Test unter 4.9.7 bieten und hab auch keinen vergleich zur 4.9.3 ...für mehrfache Schritte ist der Cache ( Temporär ) gedacht! Benutze bitte mal mein oben eingefügtes Modul und vergleiche die echo Ausgaben der Urls Die Pfade kannst du selber bestimmen wenn du dem M...
von Spl4sh3r
Fr 31. Jul 2015, 23:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.6] GELÖST: cApiImgScale und png
Antworten: 7
Zugriffe: 2643

Re: [BUG 4.9.6] cApiImgScale und png

Schönen Abend homtata, da ich heute mal in Leselaune bin :D Wenn das eure wirklich eure Testreihe war, kann ich nur sagen elementarer Basic-Fehler. :!: Das gute, das Problem ganz einfach zu lösen. Fehler sollte generell auch bei .jpg auftreten. Schon mal gefragt warum es immer genau beim 2. Schritt ...
von Spl4sh3r
Fr 31. Jul 2015, 20:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: includen von javascript Dateien im Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 3098

Re: includen von javascript Dateien im Modul

Hallo josh, $("head") sollte nicht unbedingt direkt verwendet werden, damit haben einige (vor allem ältere) Systeme ihre Schwierigkeiten Probier es mal hiermit: $(function () { var top = $('script').parent(); var script = document.createElement('script'); script.type = 'text/javascript'; script.src ...
von Spl4sh3r
Fr 31. Jul 2015, 19:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Editor funktioniert wegen fehlendem Startartikel nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3715

Re: Editor funktioniert wegen fehlendem Startartikel nicht

Hey smac, Zum Beispiel try { $artCollection = new cArticleCollector(array('idcat' =>$idcat)); $startarticle = $artCollection->startArticle(); } catch (Exception $e) { // etwas ist schiefgelaufen. } Lösung ist sicherlich praktikabel, Exception ist immer anzudenken, jedoch solltes du nochmal hinterfra...
von Spl4sh3r
Fr 31. Jul 2015, 18:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Generator Meta Version - CMS CONTENIDO (4.9.7)
Antworten: 5
Zugriffe: 5550

Generator Meta Version - CMS CONTENIDO (4.9.7)

Hallöchen, eine Anpassung der Konfigurationsmöglichkeit bezüglich der Generatoreinstellung zum ändern(deaktivieren) der Meta-Version über die EffectiveSetting wäre grundlegend wünschenswert. Immer TRUE ist zwar neckisch brauch es aber doch nicht immer sein :wink: Zeile 490 - class cCodeGeneratorStan...
von Spl4sh3r
Mi 3. Sep 2014, 13:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie / cms_filelist_style
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Re: Bildergalerie / cms_filelist_style

War ich wohl doch zu voreilig. Ich beantworte es selber!

Fehler in der docs muss statt 'cms_filelist' --> 'cms_filelist_style' heißen.
https://docs.contenido.org/display/CONDEVE/CMS_FILELIST
von Spl4sh3r
Mi 3. Sep 2014, 12:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie / cms_filelist_style
Antworten: 3
Zugriffe: 2950

Bildergalerie / cms_filelist_style

Ich kann leider keine eigene Templates erstellen! Das Einfügen in die Mandateneinstellung hat leider keinen Erfolg. Ist dieses Problem bekannt? Kann dieses Problem jemand nachvollziehen? In the second tab General you can set all content type general settings. file list style here you can define styl...
von Spl4sh3r
Fr 14. Feb 2014, 10:14
Forum: Module und Plugins
Thema: [Angepasst] Kommentarmodul/Gästebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 18300

Re: [Angepasst] Kommentarmodul/Gästebuch

Genau das hatte ich schon getestet, hatte aber wohl den Cache nicht geleert.
Momentan sieht es soweit gut aus, werde das nochmal durchtesten.
von Spl4sh3r
Do 13. Feb 2014, 22:58
Forum: Module und Plugins
Thema: [Angepasst] Kommentarmodul/Gästebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 18300

Re: [Angepasst] Kommentarmodul/Gästebuch

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Mehrsprachigkeit. Wenn ich einen Synchronisierten Artikel im Backend aufrufe wird zu erst die richtige Sprache angezeigt. Sobald ich mit dem Editor auf der Seite etwas verändere wird die Änderung automatisch in der ersten Sprache gespeichert und die Sprache im Mai...
von Spl4sh3r
Sa 7. Dez 2013, 21:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: Kontaktformular

Guten Abend,
vielleicht kann mir einer auf die schnelle mal Helfen.

Ich möchte die Ausgabe der Radio Buttons im gleich Format haben wie der normalen input-Felder also <label><input> das muss doch machbar sein?!

Grüße,
Spl4sh3r
von Spl4sh3r
Sa 7. Dez 2013, 14:26
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 126591

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Wenn ich das Modul in einer 2. Vorlage verwende kann es dort nicht konfiguriert werden.
-->Nachtrag: Das Passiert wenn man das Modul mehrfach kombiniert und vergisst cInclude wieder zu includen! :( :roll:
von Spl4sh3r
Fr 6. Dez 2013, 21:22
Forum: Module und Plugins
Thema: [NEU] Article List Reloaded (ALR)
Antworten: 212
Zugriffe: 126591

Re: [NEU] Article List Reloaded (ALR)

Wer Probleme mit dem Datumformat hat und Ausgaben wie 'Dez.ember' hat. Ich habe den Output entsprechend den Variablen des Input angepasst. Das ist nur eine schnelle Fehlerbehebung, langfristig sollte man überlegen ob man das ganze nicht etwas entschlackt und vor allem nicht erst alle Möglichkeiten i...
von Spl4sh3r
Fr 6. Dez 2013, 11:48
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 41650

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

Hallo xmurrix,
wie wäre es wenn man zum Lücken schließen nicht die nachfolgenden Nummern anpasst, sondern beim Speichern die Werte in die nächsten frei Lücke steckt. Den auto-increment lässt du in einer extra spalte mitlaufen(Sortierung, etc.)

Gruß
von Spl4sh3r
Fr 6. Dez 2013, 00:25
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 41650

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

Das Modul gefällt mir bisher sehr. Wirklich sehr flexibel und leistet mir mittlerweile sogar gute Dienste als Accordion. Kleiner Fehler wenn noch keine Content angelegt wurde PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /php/includes/class.module.mpdynamiccontent.php on line 234 Schöne wä...
von Spl4sh3r
Do 5. Dez 2013, 12:30
Forum: Module und Plugins
Thema: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte
Antworten: 33
Zugriffe: 41650

Re: mpDynamicContent: Modul für dynamische Inhalte

Das hätte den Vorteil das man Content-Typ und Template beliebig kombinieren könnte. So könnte man z.B. ContentTypeImgeditor als Eingabe und für die Ausgabe ein Template für Hintergrundbild, Lightbox, Link,...
>>Nachtrag: Hab gerade das image.tpl gesehen, passt...Supi.


Vielen Dank für das Update!