Die Suche ergab 4 Treffer

von MyWorker
Mi 13. Sep 2017, 09:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pifa-Formular - keine Email nach update
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Pifa-Formular - keine Email nach update

Hallo liebe Contenido-Programierer, nach update von Contenido 4.9.3 auf 4.9.12 wurde keine Email mehr veschickt. Nach langem suchen hab ich einen Unterschied im CMailer gefunden. 4.9.12 263: // check if SMTP usage is possible 264: try { 265: $transport->start(); 266: } catch (Swift_TransportExceptio...
von MyWorker
Di 6. Dez 2016, 15:08
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: kleiner Fehler in CMS_FILELIST (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 6221

kleiner Fehler in CMS_FILELIST (?)

Hallo, ich glaube in der Datei: "class.content.type.filelist.php" von Contenido 4.9.12 ist ein kleine "Denkfehler" passiert. Dies sind die Zeilen 419 bis 447 der Datei. if ($this->_applyDateFilters($fileStats)) { $creationDate = $fileStats['ctime']; $modifyDate = $fileStats['mtime']; // conditional ...
von MyWorker
Sa 13. Dez 2014, 20:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kein Login ins Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 3606

Re: Kein Login ins Backend

Ich weiß nicht, ob ihr das Problem schon lösen konntet. Ich hatte gerade das selbe Problem. Ich kam in meinem lokalem Contenido nicht mehr ins backend. Dann hab ich mir gültige Werte aus einem anderen kopiert und... ging auch nicht. Die Lösung war: Ich hatte das Datenbankpasswort geändert. Nachdem i...
von MyWorker
Fr 15. Nov 2013, 12:34
Forum: Module und Plugins
Thema: [Frage] Auslesen Metatags bei CMS_IMG
Antworten: 2
Zugriffe: 2148

Re: [Frage] Auslesen Metatags bei CMS_IMG

Hallo homtata, ich bin noch ein Neuling in Contenido, habe aber einen Lösungsvorschlag für dich. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Ich brauchte den Titel der Bilder. Im alten Contenido gab es dafür CMS_IMGTITLE, im 4.9 gibt es diesen anscheinend nicht mehr. Es gibt aber CMS_IMGDESC. Ich habe CMS_...