Die Suche ergab 30 Treffer

von cadessa
Di 5. Dez 2006, 12:17
Forum: Version 4.6
Thema: Gehaltsfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7184

@ Dodger77

Ja da hast du schon recht. Habe aber vor 15H pro Woche fuer die Firma zu arbeiten. das ergibt pro Monat dann 60H. Ergibt 2520 Stunden.

Also 90000 Euro / 2820H

Somit einen Brutto Stundensatz von 31 Euro.
von cadessa
Di 5. Dez 2006, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Gehaltsfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7184

Gehaltsfrage

Hallo, also ich entwickle zurzeit ein Intranet System fuer eine Firma. Die Firma ist eine Holding in der 5 Firmen integriert sind. Alle 5 Firmen werden in dem Intranet System aktiv sein. Ich arbeite bei der Firma schon laenger neben meinem Studium her. Also das System basier auf Contenido. Jeder Mit...
von cadessa
Mi 29. Nov 2006, 18:59
Forum: Version 4.6
Thema: Subheadline bei der Artikelliste - w3concepts.alist.mod3
Antworten: 15
Zugriffe: 7657

Subheadline bei der Artikelliste - w3concepts.alist.mod3

Hallo.

wie definiere ich da eine Subheadline ?

Gruß
von cadessa
Fr 24. Nov 2006, 18:15
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit dem Layout beim IE7
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Dodger77 hat geschrieben:Wahrscheinlich daran, dass der IE7 etwas standardkonformer rendert als der IE6.
Und was kann ich machen, dass es in beiden Explorern gut angezeigt wird?
von cadessa
Fr 24. Nov 2006, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit dem Layout beim IE7
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Problem mit dem Layout beim IE7

Hallo,

im Internet Explorer 6 wird alles richtig angezeigt. Im 7er aber nicht. Der Obere Frame ist zum unteren verschoben.
Woran kann das liegen?

Bild:

Bild

Gruß
cadessa
von cadessa
Do 23. Nov 2006, 12:36
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Hallo cadessa, würde folgendes einbauen (nur der Bereich mit dem Sort...): // Liste nach Letzte Aenderung sortieren ------------------------------------------------------ // loop fuer temporaere liste mit "datum letzte aenderung" als schluessel $sort_me = "1"; $zaehl = 10000; if ($files && $sort_me...
von cadessa
Do 23. Nov 2006, 11:28
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Hi cadessa Nein, funktioniert nur wenn du dateien hast mit unterschiedlichem Zeitstempel. Wenn du nun via Dateiverwaltung einige Dateien hochlädst, haben diese den gleichen Zeitstempel. Dann funktioniert der array nicht. Ein zusätzlicher Zähler beim $aSort hilft, dass jede array Zeile unterschiedli...
von cadessa
Mi 22. Nov 2006, 16:59
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

votapero hat geschrieben:Hallo xmurrix,
denke, die Sortierung funktioniert nur, wenn du nur eine Datei mit dem selben Zeitstempel hast. Bei mehreren Dateien listet es nur 1 record aus.
Sehe ich das richtig?

Gruss
Hallo,

es funtkioniert auch mit mehreren.

Gruß
von cadessa
Mi 22. Nov 2006, 11:34
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Hallo,

hab noch ein Problem, kann man die Downloadlinks inrgendwie in einem neuen Fenster öffnen?

Denn wenn man die Datei gleich anschauen will öffnet sie sich in dem Frame und das ist unschön.

Gruß
von cadessa
Di 21. Nov 2006, 21:28
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

... Habe es probiert... funktioniert aber nicht. Muss auch dazu sagen dass ich nicht der beste Programmierer bin :-( ... Hallo cadessa, ok, im Folgenden der Code, den du in der Modulausgabe brauchst, damit die Dateiliste absteigend nach "Datum letzte Änderung" sortiert ist. Ersetze den Code # filte...
von cadessa
Di 21. Nov 2006, 19:46
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Hallo cadessa, schau dir mal folgenden Post als Lösungsansatz für deinen Sortierungswunsch an: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=13662#85717 In deinem Fall würde ich das Beispiel vor der Ausgabe auf die $files-Liste anwenden. Gruß xmurrix Danke! Habe es probiert... funktioniert aber nic...
von cadessa
Di 21. Nov 2006, 08:25
Forum: Version 4.6
Thema: Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

Downloadliste nach dem Aenderungsdatum sortieren

Hallo, also ich habe folgendes Downloadmodul: http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=9450&sid=3cd277ebc0ebd4cd3054cec7005b0d46 ich will dass sich das Modul nach dem Aenderungsdatum sortiert, so dass immer der neueste Download ganz oben ist. Ich habe schon alles moegliche probiert, schaffe es ...
von cadessa
So 19. Nov 2006, 15:07
Forum: Version 4.6
Thema: Erweitertes Download Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Soweit ich weiß, gibt es bisher kein Modul, dass das Erstellungs- bzw. Modifikationsdatum mit ausgibt. Es sollte jedoch verhältnismäßig einfach sein, das in ein bestehendes Modul zu integrieren. Das ginge entweder direkt über Dateisystemebene oder über die Felder "created" und "lastmodified", die f...
von cadessa
So 19. Nov 2006, 14:53
Forum: Version 4.4
Thema: Download modul
Antworten: 53
Zugriffe: 86822

Gibt es ne Möglichkeit das ganze nach dem Änderungsdatum zu sortieren ?

Gruß
von cadessa
Do 16. Nov 2006, 12:17
Forum: Version 4.6
Thema: Login mit Enter Taste bestätigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Dodger77 hat geschrieben:Schau mal hier:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 8718#88718
Danke, werd das gleich mal probieren.