Die Suche ergab 8 Treffer

von fuchs
Di 5. Aug 2003, 13:34
Forum: Version 4.3
Thema: Kann keine Kategorie anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

bessere lösung gefunden

..... hab eine für mich noch bessere lösung gefunden. hab zu DEDI (Der Dirigent) gewechselt, dort funktioniert es mit den Menüs total easy. genauso einfach läuft es mit den layouts und module gibt es obendrein auch genügend. möchte hiermit Contenideo nicht schlecht machen (jedem wie es gefällt), ich...
von fuchs
Di 29. Jul 2003, 17:18
Forum: Version 4.3
Thema: FATAL ERROR
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

geht leider nicht mehr da ich das ganze Teil Version 4.3.1b
komplett neu aufgesetzt habe.

das alte verzeichniss hab ich gelöscht und daher auch keine
log datei mehr.

thomas
von fuchs
Di 29. Jul 2003, 17:11
Forum: Version 4.3
Thema: FATAL ERROR
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

hat sich erledigt

bin wieder zurück auf die Version 4.3.1b die läuft soweit recht gut und stabiel.
werd mit den weiteren versionen noch einiges abwarten bis es genügend Module gibt und vor allem das ganze ohne fehler funktioniert.

gruss thomas
von fuchs
Mo 28. Jul 2003, 10:04
Forum: Version 4.3
Thema: FATAL ERROR
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

FATAL ERROR

hab die Version 4.3.2
installiert und bekomme laufend folgende fehlermeldung.

Fatal error: Unable to open C:\ACCOUNTS\ENJO_INTRA\www\contenido\main.php in Unknown on line 0

wenn ich dann im kontextmenü auf aktualisieren gehe wird die Seite angezeigt.

fuchs
von fuchs
Fr 25. Jul 2003, 19:36
Forum: Version 4.3
Thema: Kann keine Kategorie anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

gute Frage.................. mit diesem Problem bin ich zur Zeit auch beschäftigt. Das ganze Thema mit der NAvigation ist mir immer noch nicht ganz klar. - wie erstelle ich zwei horizontale Menüs - wie lassen sich die Menüs Grafisch gestallten. aber ich denke dass es vielleicht bald ein vernünftiges...
von fuchs
Di 24. Jun 2003, 10:02
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE - kenn mich nicht mehr aus
Antworten: 5
Zugriffe: 16467

hab Contenido im internen Netz auf einem Testserver installiert. Im internen Netz verwenden wir keine Firewall. Wenn ich Contentido als admin oder sysadmin verwende kann ich ganz normal arbeiten. Auf das verzeichniss "cms" oder das Verzeichniss in dem das Web steht hat der anonyme Internetuser ganz ...
von fuchs
Di 24. Jun 2003, 08:17
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE - kenn mich nicht mehr aus
Antworten: 5
Zugriffe: 16467

Screen Shot

hi,

hier der Link zu dem Screenshot.

http://thomas.server3.marel.at/conido43 ... een_01.gif

Hoffe dass es weiterhilft.

Fuchs
von fuchs
Mo 23. Jun 2003, 10:07
Forum: Version 4.3
Thema: HILFE - kenn mich nicht mehr aus
Antworten: 5
Zugriffe: 16467

HILFE - kenn mich nicht mehr aus

Hi alle, bin gerade an testen von contenido und es gefällt mir sehr gut. Die installation verlief ohne probleme, und auch der login funktioniert. (in der admin und verwaltung läuft soweit alles ohne probleme.) Aber beim anzeigen der Website hab ich dann das Problem. Beim aufruf der Seite erscheint i...