Die Suche ergab 7 Treffer

von HansDampf
Fr 18. Mär 2016, 15:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .m4r Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Re: Problem mit .m4r Datei

Merci! Gerafft. Hab das hier ergänzt: # Exclude common extensions from rewriting and pass remaining requests to # front_content.php. RewriteRule !\.(avi|css|doc|flv|gif|gzip|ico|jpeg|jpg|js|mov|mp3|m4r|pdf|png|ppt|rar|swf|txt|wav|wmv|xml|zip)$ front_content.php [NC,QSA,L] Funktioniert! Danke! Christ...
von HansDampf
Fr 18. Mär 2016, 15:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .m4r Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Problem mit .m4r Datei

Hallo! Im ganzen Forum finde ich keinen Treffer zu .m4r Daher traue ich mich mal hier gleich die 3. Frage an nur einem einzigen Tag zu stellen. 8) Auf unserer Vereinsseite soll es ein MP3 File und ein m4r File (iPhone Klingelton) zum Download geben. Kann man sich hier mal anschauen: http://bit.ly/1S...
von HansDampf
Fr 18. Mär 2016, 14:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MP3 Datei als download verlinken
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

Re: MP3 Datei als download verlinken

Hervorragend. Der zweite Beitrag war zielführend.
Merci Rethus!

PS: Offensichtlich allerdings passieren verrückte Dinge mit einem .m4r (iphone Klingelton) File. Da such ich jetzt noch mal....
von HansDampf
Fr 18. Mär 2016, 13:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Einbinden und abspielen von MP3 im Hintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 5509

Einbinden und abspielen von MP3 im Hintergrund

Hallo allerseits, hab noch mal ein MP3 Problem. Ich würde gerne auf eine meiner Seiten im Hintergrund ein MP3 Laden und abspielen. Das ganze habe ich zunächst selber als HTML einbinden wollen und dann den Button in dem WISIWYG Editor entdeckt. Alles mögliche probiert. Am Ende auch mit einblenden der...
von HansDampf
Fr 18. Mär 2016, 12:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MP3 Datei als download verlinken
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

MP3 Datei als download verlinken

Hallo allerseits, ich hoffe meine Frage ist nicht all zu dämlich und hier richtig aufgehoben. Aber ich möchte eine MP3 Datei zum Download anbieten. Diese liegt auch auf meinem eigenen Server und ich kann sie problemlos verlinken. Allerdings wird sie beim klicken nicht heruntergeladen sondern abgespi...
von HansDampf
Do 12. Sep 2013, 00:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Warum, Pro/Cons: Update von 4.8.x auf 4.9.x
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Warum, Pro/Cons: Update von 4.8.x auf 4.9.x

Hi,

4.8.15 läuft bis auf ein paar Unzulänglichkeiten stabil und zufriedenstellend.
Soll ich es trotzdem updaten?
Muss ich meine Redakteure neu anlernen oder finden die sich in 4.9 sofort zurecht?

Sorry, hab keinen vergleichbaren Artikel gefunden.

Gruss
Hans
von HansDampf
Mi 11. Sep 2013, 10:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Ueberschrift Modul
Antworten: 0
Zugriffe: 3186

Ueberschrift Modul

Hallo, ich verwende das Modul Ueberschirft mit Contenido Version 4.8.1 Leider kann ich hierzu keine Doku finden. Das Modul beeinflusst die Überschrift der Seite so, das in dem entsprechenden Container das Wort "Aktuelles" auftaucht. In dem Feld "Überschirft" im Bereich der Konfiguration der Seite is...