Die Suche ergab 5 Treffer

von mundp
Fr 31. Okt 2014, 08:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiße Seite nach Schritt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 4426

Weiße Seite nach Schritt 3

Guten Morgen zusammen, ich habe auf einem 1&1 Server mit PHP 5.4. versucht die Contenido Version 4.9.4 zu installieren. Nach Schritt 3 wird die Seite weiß und ich habe keine Ahnung, was der Hintergrund ist. Ein manuelles Hochladen der config Datei hat auch nichts gebracht. Das Umstellen auf PHP 5.5 ...
von mundp
Di 10. Sep 2013, 17:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit wysiwyg Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Problem mit wysiwyg Editor

Hallo, ich habe bei der 4.9 Version ein PRoblem mit dem wysiwyg Editor. eigentlich wollte ich die Überschriften 7-9 hinzufügen und im Editor verwenden. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Also habe ich im CSS die Überschriften angelegt und im HTML Quellcode im Editor einfach manuell eingetr...
von mundp
Di 10. Sep 2013, 17:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Große Navigationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Re: Große Navigationsprobleme

Vielen Dank das hilft mir schon weiter..

Warum ist das denn mal entfernt worden? Ich fand das extrem praktisch.
von mundp
Mi 4. Sep 2013, 06:31
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1464] Bug 4.9 alle Modul-Dateien gelöscht
Antworten: 45
Zugriffe: 15342

Re: [CON-1464] Bug 4.9 alle Modul-Dateien gelöscht

Eine Katastrophe!! Ich habe gerade 10 Stunden Arbeit mit dem löschen eines Moduls vernichtet, indem COntenido ALLE Moduldateien gelöscht hat! Wie kann denn sowas passieren? Und wie kann das verhindert bzw. repariert werden???
von mundp
Di 3. Sep 2013, 15:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Große Navigationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Große Navigationsprobleme

Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang im Forum gesucht habe und leider keine Antwort gefunden schreibe ich nun hier hinein. Ich habe Contenido Ver. 4.9.0 installiert. Nun möchte ich zwei verschiedene Kategorien und damit Navigationen einfügen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie das gehe...