Die Suche ergab 9 Treffer

von Swert_p
Mo 9. Dez 2013, 17:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38955

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hallo,

passiert in jedem Browser, den ich getestet habe: IE 10, Firefox 25.0.1.
von Swert_p
Mi 4. Dez 2013, 17:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38955

Re: Multiple Lightbox Gallery

Ich habe das wunderbare Modul eingbaut. Funktioniert eigentlich tadelos. Leider werden bei Ansicht eines Bildes die Boxen verwürfelt, so dass der in der Regel nur der Weiterbutton erscheint und dieser in der Mitte des Bildes, die Zurückbox und der zugehörige Button lässt sich mittels Webdeveloper un...
von Swert_p
Mo 7. Nov 2011, 16:51
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 89097

Re: RSS Feed Generator und Terminliste univeral

Hallo, ich möchte den RSS Feed Generator so anpassen, dass er die Termine des Terminmoduls von Schlaucher als RSS ausspuckt. Dank Forum, konnte ich es schon so einrichten, dass die Headlines richtig ausgegeben werden. Jetzt möchte ich, dass nicht das Erstellungsdatum, sondern das Datum auf das sich ...
von Swert_p
Mo 28. Feb 2011, 16:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.6.24, kein Backend login möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: Update von 4.6.24, kein Backend login möglich

Hallo,

habe die Ausführung von PHP von fastCGI auf ISAPI gesetzt und jetzt läuft die Installation durch.

Vielen Dank
von Swert_p
Sa 26. Feb 2011, 15:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.6.24, kein Backend login möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: Update von 4.6.24, kein Backend login möglich

Hört sich auf den ersten Blick ein wenig ähnlich an aber:

1. Schritt 6 endet wenige Sekunden nach dem Start,
2. meine db ist < 2MB
von Swert_p
Fr 25. Feb 2011, 19:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.6.24, kein Backend login möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Update von 4.6.24, kein Backend login möglich

Hallo liebe Gemeinde, zu folgendem Prob bin ich nich nicht fündig geworden. Das Update von 4.6.24 auf 4.8.14 meldet keine Probleme und läuft flüssig durch, bis Schritt sechs erscheint. Hier beginnt der Fortschrittsbalken zu wachsen und nach zwei Blöcken ist schluss, der Browser meldet fertig. Intess...
von Swert_p
So 23. Mai 2010, 17:36
Forum: Version 4.6
Thema: Datenbankgröße
Antworten: 10
Zugriffe: 4991

Re: Datenbankgröße

Ich habe das gleiche Problem. Rechte auf Cronjobs und Verzeichnis sind da. Die Tabelle Con_stat enthält keine brauchbaren Daten (keine Vistis verzeichnet) con_stat_archive bläht sich sehr schnell auf und wächst und wächst...
von Swert_p
Di 12. Sep 2006, 18:22
Forum: Version 4.6
Thema: Problem: Terminliste universal V2
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Ich habe den Fix 3, also die Version 4.6.8.5. Die Probleme habe ich aber nicht gelöst. Beim sKalender habe ich die warnung durch in_array mittels @ unterdrückt, keine gute Lösung aber sie greift ja auch nur, wenn kein Termin vorhanden ist. Bzgl. des zweiten Problems bin ich ratlos, kann es mit Artik...
von Swert_p
Di 12. Sep 2006, 08:28
Forum: Version 4.6
Thema: Problem: Terminliste universal V2
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Problem: Terminliste universal V2

Problem 1: Mit Contenido 4.6.8 erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn mindestens ein Artikel in der Kategorie vorhanden ist (zusätzlich zum Artikel mit der Liste). Wenn kein Artikel vorhanden ist, entfällt auch die Warnung. Warning: Array sizes are inconsistent in */contenido/cms/front_content.php...