Die Suche ergab 8 Treffer

von Ina74
Di 31. Mär 2015, 15:49
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

Den hatte ich gestern schon geändert und alles war beim alten. Auch Cache löschen hatte nix gebracht. Gerade schau ich auf die Seite.... tatatata---- allet da :). Hab ich wohl doch nicht alles falsch gemacht :): Ein paar kleine Fehlerchen sind noch. Der Counter, das Kontaktformular macht Probleme un...
von Ina74
Mo 30. Mär 2015, 18:09
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

Aaaaalso :) Ich war mal gaaaaanz mutig und habs einfach gemacht. Soweit, so gut. Nur der Fehler der nun noch besteht, er nimmt den falschen html Pfad. Wo kann ich das ändern? Er haut praktisch was dazwischen was nicht darf. http://modellstadt.ibz-marienthal.de.dd18202.kasserver.com/cms/front_content...
von Ina74
Mo 30. Mär 2015, 16:57
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

Hallo Ihr Lieben, habe nun versucht auf 4.6.24 upzudaten...aber irgendwie ging da wohl was gehörig schief :(. Da ich nun kein Programmierer bin, erklären sich mir die Errormeldungen leider nicht automatisch. Kann mir einer von Euch sagen was ich tun soll? Ich habe auch weil ich beim Setup bereits ei...
von Ina74
Di 24. Mär 2015, 15:47
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

@ Faar, ja das stimmt, die Bösen sind immer die Designer und Programmierer. Letztens habe ich ein Angebot gemacht und der Kunde schaut mich an und sagt, soviel? Das ist doch nur ein Bild..... Da habe ich mir ernsthaft auf die Zunge gebissen und überlegt ob ich ihn frage wie ich ihm behilflich sein k...
von Ina74
Di 24. Mär 2015, 15:44
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

Vielen vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen. Nun gut dann spuck ich mal in die Hände und lege los. Letzten Endes ist es so das irgendwann auch dort mal ein Re-Design geplant ist, aber momentan (Fördermitteltopf) sitzt das wohl so nicht drin. Aber weil ihr so schön von der 4.9 berichtet. Mal grund...
von Ina74
Mo 23. Mär 2015, 21:15
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Re: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

Hallo Zuschauer,
ja genau, es soll der Server von 4.4 aug 5.2 umziehen.
Kann ich die 4.6.15 denn einfach auf die 4.8.20 updaten? Oder ist der Sprung zu groß?

LG Ina
von Ina74
Mo 23. Mär 2015, 18:06
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15
Antworten: 14
Zugriffe: 11283

Wichtige Frage zu Contenido 4,6,15

HalloIhr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe zwei Kundenwebseiten die noch auf der 4.6.15 laufen.
Nun wird der Server umgestellt, meine Frage, laufen die Module und Seiten dann noch? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
von Ina74
Fr 19. Jul 2013, 12:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38812

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch ein paar Fragen wegen dem Modul. Und zwar erste Frage, ich verwende den Nivo Slider und das Lightbox Modul. Kann es sein das die beiden sich nicht vertragen? DieLightbox gibt jedenfalls die Bilder in keinem neuen Popup aus, wie ich das eigentlich von dem Modul gewöhnt...