Die Suche ergab 13 Treffer

von Go610
Mi 21. Mär 2007, 02:47
Forum: Version 4.6
Thema: Großes Problem bei Medien-Einfügen in TinyMCE 2.1
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Problem gelöst:
Administration -> Mandanten -> Mandanteneinstellungen:

Typ: wysiwyg
Name: tinymce-extended-valid-elements
Wert: *[*]

Typ: wysiwyg
Name: tinymce-valid-elements
Wert: *[*]
von Go610
Mi 21. Mär 2007, 01:18
Forum: Version 4.6
Thema: Großes Problem bei Medien-Einfügen in TinyMCE 2.1
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Großes Problem bei Medien-Einfügen in TinyMCE 2.1

Hallo, damit mir niemand sagen muss, ich soll in der Suchfunktion nachschauen, hier Schritt für Schritt, was ich bisher angestellt habe. > ich habe Contenido 4.6.15 einmal bereits erfolgreich am Laufen und kann Medien (Videos, z.B. Quicktime) dank dem Update der TinyMCE Version auf 2.1 nach der hier...
von Go610
Do 14. Dez 2006, 15:16
Forum: Version 4.5
Thema: Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 13117

Oh, stimmt. Danke für den Hinweis. :) Kann man ja in der Artikelkonfiguration einstellen... :oops:
von Go610
Mo 11. Dez 2006, 16:33
Forum: Version 4.5
Thema: Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 13117

Wie Größe der Vorschaubilder i.d.Bildergalerie ändern?

Hallo, Die Vorschau-Bilder der eingebauten Standard-Bildergalerie sind ja höchstens 300Pixel breit. Ich dachte, das liese sich ganz einfach ändern, indem man den Output so umschreibt: $iWidth = "CMS_VALUE[0]"; $iHeight = "CMS_VALUE[1]"; if ($iWidth == 0) { $iWidth = 600; } if ($iHeight == 0) { $iHei...
von Go610
Di 17. Okt 2006, 13:17
Forum: Version 4.6
Thema: config.php Problem bei Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Hat sich erledigt, hab an den Support von all-inkl geschrieben und die haben mir das freundlicherweise installiert :)
Das nenn ich mal Service...
von Go610
Di 10. Okt 2006, 19:44
Forum: Version 4.6
Thema: config.php Problem bei Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Sowohl die neue Version als auch die unterschiedlichen Browser bringen keine Besserung. :(

Ich bin hier doch nicht der einzige bei all-inkl.com, oder??
von Go610
Di 10. Okt 2006, 14:26
Forum: Version 4.6
Thema: config.php Problem bei Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Da ich seit der letzten erfolgreichen Installation vor ca. einem Monat nichts an Firefox verändert habe und die eingegebenen Daten auch in die Adresszeile übernommen werden, gehe ich eigentlich davon aus, dass da alles in Ordnugn sein sollte... Ich hab echt keinen Plan mehr, warum die config.php ers...
von Go610
Di 10. Okt 2006, 14:12
Forum: Version 4.6
Thema: config.php Problem bei Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Hilft mir nicht weiter, da ich 1. Firefox benutzt, 2. an den cache-ordner inkl. Zugriffsrechten gedacht und 3. keine Fehlermeldungen erhalten habe.
von Go610
So 8. Okt 2006, 12:19
Forum: Version 4.6
Thema: config.php Problem bei Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

config.php Problem bei Installation

Hallo, ich habe Contenido bereits auf einem anderen Webspace, auch bei all-inkl.com, erfolgreich am laufen, allerdings krieg ich das Ganze nicht mehr bei einem neuen (all-inkl) hin. Hinweise zu korrekter Rechtevergabe gibt es von all-inkl hier . Das hab ich auch alles durchgeführt, ebenfalls den con...
von Go610
Mi 6. Sep 2006, 16:24
Forum: Version 4.6
Thema: No Lock config.php Problem nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

Endlich :D Habe hier nochmal bestätigt bekommen, dass alles, was ich machen muss, die Rechte sind und die daraufhin nochmal sauber vergeben. Hat wohl irgendwas kleines nicht gestimmt. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt :D (und es hat auch noch gedauert, bis ich gerafft habe, dass der erste loginna...
von Go610
Mi 6. Sep 2006, 16:03
Forum: Version 4.6
Thema: No Lock config.php Problem nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

:evil: Die Version 4.8.6.5 ändert auch nichts. Er übernimmt weder, dass die config-datei gespeichert und nicht heruntergeladen werden soll, noch steht jetzt in der config.php etwas drin. Am FTP-Programm liegt das nicht. Ich verwende Transmit (Mac-User) und das ist immer zuverlässig. Kann doch nicht ...
von Go610
Mi 6. Sep 2006, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: No Lock config.php Problem nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

:oops: Danke, das ist schon mal was. Probier ich gleich aus. Übrigens: mir ist endlich aufgefallen, dass nicht nur dieser eine Parameter in der config.php leer war, sondern alle Datenbank-Einstellungen. Als ich diese manuell ergänzt habe, erschien zwar endlich das Login-fenster, aber ich kam trotzde...
von Go610
Mi 6. Sep 2006, 14:34
Forum: Version 4.6
Thema: No Lock config.php Problem nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

No Lock config.php Problem nach Installation

Hi, ich habe Contenido 4.6.8 auf meinen Webspace bei all-inkl.com installiert, habe eine MySQL-Datenbank im Verwaltungsbereich von all-inkl aktiviert, die Rechte bestimmter Ordner wegen der Installation auf 757 geändert und das Setup bis zum Ende laufen lassen. Doch wenn ich jetzt auf "Backend CMS" ...