Die Suche ergab 3 Treffer

von Sten
Mi 5. Sep 2007, 16:53
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537544

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf einer Domain das CMS Contenido und einen Blog installiert. Für beides möchte ich mittels mod rewrite seo-freundliche Links einrichten bzw. für Contenido bereits geschehen. Nun mööchte ich aber natürlich nichts kaputt machen und weiß nicht wo, in ...
von Sten
Mo 11. Jun 2007, 12:10
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 475947

Hallo, ich habe die Article List Advanced in meine Contenido Installation integriert. Leider kenne ich mich mit php nicht so gut aus, daher meine Frage an Euch: Ist es möglich das Wort "mehr" inkl. Link zu löschen und stattdessen den jeweiligen Seitentitel der Artikel über der Description einzufügen...
von Sten
Mi 23. Aug 2006, 11:19
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537544

Hallo, ich möchte erste Erfahrungen mit einem CMS sammeln und habe dafür Contenido gewählt. Dafür habe ich mit die Version von Polycoder heruntergeladebn und habe nun leider auch schon ein Problem. Die nötigen Änderungen an der config.php habe ich vorgenommen und aus den urls wurden im Frontend auch...