Die Suche ergab 4 Treffer

von jojop2
Fr 28. Mär 2008, 19:58
Forum: Version 4.6
Thema: Default Zuweisung an CMS_xx Typen möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Default Zuweisung an CMS_xx Typen möglich?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne einen Default Inhalt für den Benutzer beim Editieren vorgeben, den er überschreiben kann. Etwa so etwas im Output-Bereich eines Moduls: if (trim("CMS_HTMLTEXT[130]")!=' ' && $edit) { CMS_HTMLTEXT[130]="Default-Content"; } Ich bekomme jedoch immer eine Feh...
von jojop2
Sa 8. Mär 2008, 03:01
Forum: Version 4.6
Thema: Dynamische Datenbank-Tabellen-Maske
Antworten: 5
Zugriffe: 11899

Dynamische Datenbank-Tabellen-Maske

Hallo liebe Community, nachdem ich schon so viele nützliche Informationen aus diesem Forum entnehmen konnte, denke ich, dass es nun Zeit ist selber einen Beitrag zu leisten :) . Für eine Vereinsseite bestand die Anforderung eine Mietgliederliste online pflegbar zu machen. Damit es auch für andere Be...
von jojop2
Fr 9. Nov 2007, 19:58
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236192

Hauptmenüpunkt merken

Hallo, einfach genial diese Klasse. Vielen, vielen Dank! Und wie es meistens so ist habe ich auch gleich eine Frage dazu: Ich habe meine Hauptnavigation (oben horizontal) in einem und die Ebenen 2 und 3 in einem anderen Modul. Das funktioniert bis hierher auch prima. Was ich jetzt noch bräuchte ist,...
von jojop2
Mo 21. Aug 2006, 10:09
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Mandanten aber einzelne Artikel nur einmal pflegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

2 Mandanten aber einzelne Artikel nur einmal pflegen

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: 2 Unterschiedliche Mandanten, die vom Inhalt völlig unterschiedlich gehandhabt werden sollen mit der Ausnahme von ein paar Artikeln. Diese Ausnahmen sollen nur Einmal gepflegt werden und durch "irgendeine" Art von Verlinkung auf der zweiten Seite sichtbar...