Die Suche ergab 143 Treffer

von yui
Do 9. Okt 2014, 11:26
Forum: Version 4.6
Thema: Imagemap wird nicht interpretiert
Antworten: 8
Zugriffe: 14314

Re: Imagemap wird nicht interpretiert

Moin, der Start diese Gesprächs ist ja lange her, das Problem habe ich jedoch in der Version 4.8.18 immer noch, obwohl ich die Mandanteneinstellungen für TinyMCE vorgenommen habe: Auch manuell über die HTML-Eingabe fliegt usemap="#Vertriebsgebiet" immer wieder heraus. Hat da jemand neue Erkenntnisse...
von yui
Do 20. Mär 2014, 22:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandant kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: Mandant kopieren

Finde ich gut. :-)
von yui
Do 20. Mär 2014, 10:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandant kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: Mandant kopieren

Hallo Ortwin, der Demo-Mandat enthält ja alle wesentlichen Module die ich auch bei anderen brauche, er wird also zur Quelle. Statt nun jedes benötigte Modul einzeln zu importieren wäre es doch elegant, das in einem Rutsch, per Script oder Funktion in Contenido, zu erledigen. Das fände ich richtig co...
von yui
Mi 19. Mär 2014, 16:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mandant kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Mandant kopieren

Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Neuen Mandanten erstellen und ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen bestehenden Mandanten mit seinem Layout, Modul usw in einen neuen zu kopieren. Die Suche habe ich schon bemüht, ein andere Arbeitsweise als alles zu Fuß zu kopi...
von yui
Do 23. Jan 2014, 14:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Error to display was: 'No start article in this category'
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Error to display was: 'No start article in this category'

Hallo zusammen, zu meiner Installation, Contenido 4.8.19, habe ich einen vierten Mandanten hinzu gefügt. Das scheint auch soweit geklappt zu haben, nur gibt es keine Frontpage sondern nur die Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this ca...
von yui
Sa 19. Okt 2013, 23:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verschieben der Konfigurationsdateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

Verschieben der Konfigurationsdateien

Hallo zusammen, ich versuche, von einer 4.8.18 auf 4.9.1 zu upgraden, arbeite die Aktualisierungsanleitung aus dem Paket ab und scheitere beim Setup immer im Step 4: Achtung: Einige Verzeichnisse / Dateien wurden verschoben Sie aktualisieren von einer früheren CONTENIDO Version auf 4.9. In der Versi...
von yui
Do 13. Okt 2011, 09:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Passwort vergessen Funktion in 4.8.12
Antworten: 8
Zugriffe: 3491

Re: Passwort vergessen Funktion in 4.8.15

Ich habe das identische Problem wie Holger mit 1und1 und möchte mit dieser Nachricht das noch einmal auf die Agenda schieben. ;-)
von yui
Mo 19. Sep 2011, 22:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Re: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5

Die Errorlogs sind leer, setuplog.txt hat folgenden Inhalt: Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1136, MySQL-Message: Column count doesn't match value count at row 1, SQL-Statements: INSERT INTO con_frontendusers VALUES (1, 1, 'Thomas+Contenido', '8b1fa8eaa7b7ebbeaf06e2560c588fe2', 1, '48a3...
von yui
Mo 19. Sep 2011, 21:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Re: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5

Hi xmurrix,

es handelt sich um eine Neuinstallation, leerer Order, leerer Datenbank. An Fehlermeldungen gibt es nur die oben beschriebene und der Wert bei sql_mode ist leer.

Kannst Du noch etwas gebrauchen?

Schöne Grüße
yui
von yui
Mo 19. Sep 2011, 13:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Re: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5

Hallo xmurrix,

danke für Deine Nachricht.
xmurrix hat geschrieben:Hat der MySQL Server etwa die Version 5.5 oder größer, z. B. nach einem Update?
nein, es ist eine 5.0.84.

Aber ich habe die Tabelle jetzt manuell bearbeitet und so komme ich weiter.

Schöne Grüße
yui
von yui
Mo 19. Sep 2011, 09:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Fehler beim Anlegen von con_phplib_auth_user_md5

Tach zusammen, ich habe nun einige Contenido-Installationen hinter mir aber womit ich heute konfrontiert werde ist mir neu. :shock: Beim Setup wird diese Fehlermeldung erzeugt: Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1136, MySQL-Message: Column count doesn't match value count at row 1, SQL-Sta...
von yui
Mo 27. Jun 2011, 12:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: OK: Gleicher Text an gleicher Stelle auf verschienden Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Re: Gleicher Text an gleicher Stelle auf verschienden Seiten

Danke Ihr beiden, mit Article-Include habe ich das auch gelöst. :-)
von yui
Mo 27. Jun 2011, 09:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: OK: Gleicher Text an gleicher Stelle auf verschienden Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

OK: Gleicher Text an gleicher Stelle auf verschienden Seiten

Tach zusammen, nein, diesmal handelt es sich nicht um den "Modul-kopier-Fehler" , ich suche eine bestimmte Funktion: Auf bestimmten Seiten soll in einem Textfeld immer der gleiche Text erscheinen. Das Standardtextmodul "Text1" soll ersetzt werden durch "Text_bestimmterText", den ich bearbeiten kann ...
von yui
Do 27. Jan 2011, 10:42
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST: NavigationUniversell und zwei weitere Sprachen
Antworten: 6
Zugriffe: 2960

Re: NavigationUniversell und zwei weitere Sprachen

Hallo Karsten, hallo derju

es lag tatsächlich an der Synchronisation. :oops: Ich dachte, für einen kurzen Test brauche ich das nicht, dabei ist die so sinnvoll, das Handbuch für die Radakteure macht das auch deutlich.

Ich danke Euch vielmals. :-)

yui
von yui
Do 27. Jan 2011, 08:01
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST: NavigationUniversell und zwei weitere Sprachen
Antworten: 6
Zugriffe: 2960

Re: NavigationUniversell und zwei weitere Sprachen

Hallo derju, das ist der Output nach dem Modul von Kummer, Version 1.2.2: <?php cInclude('frontend', 'includes/atelierq.navigation.class.inc.php'); $cApiClient = new cApiClient($client); $aQnavigation = new aQnavigation($cApiClient->getProperty('navigation', 'idcat_servicenavigation')); $aQnavigatio...