Die Suche ergab 7 Treffer

von otti_mania
Di 8. Aug 2006, 12:23
Forum: Version 4.6
Thema: Modul Seiten im WWW?
Antworten: 16
Zugriffe: 40093

Modul Seiten im WWW?

Hallo alle zusammen,

ich wäre den Admins zu dank verpflichtet wenn sie diesen Artikel Pinnen würden.

Und den Usern wäre ich sehr Dankbar wenn ihr hier Seiten posten würdet wo man Contenido Module im Netz findet.
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 13:41
Forum: Version 4.6
Thema: Entwickler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3645

Re: Entwickler gesucht

pulk hat geschrieben:
otti_mania hat geschrieben:
ist das eigentlich absicht?
ihr seit die community
Nein war es nicht aber das Project wird auch nicht mehr mit diesem Design und Namen laufen!
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 12:07
Forum: Version 4.6
Thema: Integriertes Forum in Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4088

Und wo liegen wir da Preislich.

Ich denke nicht das sie uns Ehrenamtlich helfen werden - Wir aber keine Einnahmen mit dem Projekt erziehlen und auch keine Mios sind sondern das Projekt für Jugentliche machen.

Ja sicherlich kann man über eine Werbepartnerschaft sprechen aber wehm reicht das.
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 10:56
Forum: Version 4.6
Thema: Entwickler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3645

Ja das Problem ist bei den ganzen Portalsystemen geht die Performance in die Knie.

und ich möchte das Ganze dann Zukunftssicher haben und da gibt es eigentlich nur Typo3 und Contenido wo ich das sehe.
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: Integriertes Forum in Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4088

Ja das das nicht mittels Standartlösungen machbar ist war mir schon klar.

Deshalb habe ich in beiden Foren also hier und bei Typo auch direkt eine Suchanzeige sestartet:

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13603
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 10:14
Forum: Version 4.6
Thema: Entwickler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3645

Entwickler gesucht

Hallo alle mit ein ander, Ich bin der Otti und habe mit einigen Jungs und Mädels ein Jugendprojekt im Netz auf die Beine gestellt jetzt soll es nach einer Bauchlandung in Contenido umgesetzt werden. Wir machen das alle ehrenamtlich und somit sei allen denen, die hier ein Geschäft riechen gesagt, Hie...
von otti_mania
Mo 7. Aug 2006, 10:01
Forum: Version 4.6
Thema: Integriertes Forum in Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4088

Integriertes Forum in Contenido

Hallo Community, wir sind auf der suche nach einem neuem CMS was wir für unsere Partycommunity nutzen können. In die engere Auswahl sind nun lediglich 2 CMS gekommen: Typo3 Contenido Unser Problem ist das die Community die wir aufbauen einige besonderheiten hat. Das CMS sollte extrem viele User glei...