Die Suche ergab 20 Treffer

von Junior
Sa 12. Jul 2003, 23:52
Forum: Version 4.3
Thema: Suche?
Antworten: 29
Zugriffe: 16757

Klasse, herzlichen dank für das Modul. Habe es bei mir auch eingebunden. Das Suchfeld erscheint auf meiner Hauptseite auch (habe auch die idcat angegeben), wenn ich dort einen Suchtext eingebe wird folgende URL aufgerufen: http://www.monot.com/cms/cms/front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=...
von Junior
Mo 7. Jul 2003, 21:05
Forum: Version 4.3
Thema: Newsletter-Funktionalität
Antworten: 19
Zugriffe: 43001

Hallo, danke für den Hinweis. Ich bekomme folgende Meldung: eval()´d code on line 10<br /> Line 10 sieht folgendermassen aus:   $sql = "SELECT idnewsrcp FROM ".$cfg["tab"]["news_rcp"] ." WHERE email = '$email' AND idclient='$client' AND idlang='$lang'"; Weiss da jemand Rat? Lieben Gruss Junior
von Junior
So 6. Jul 2003, 15:55
Forum: Version 4.3
Thema: Newsletter-Funktionalität
Antworten: 19
Zugriffe: 43001

Hallo, ich habe deine Vorschläge (wo die Dateien liegen sollten) aufgenommen und umgesetzt. Das funktioniert auch schon besser. Dafür danke. Ich bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web3/html/cms/contenido/includes/include.newsletter_send.p...
von Junior
Sa 5. Jul 2003, 01:42
Forum: Version 4.3
Thema: Newsletter-Funktionalität
Antworten: 19
Zugriffe: 43001

(Version 4.3.1) Hallo Timo, drei Fragen zu deinem neuen Newsletter, da ich ihn bereits in meine Page eingesetzt habe (Artikelnummer 39), das Newsletter-Feld auf der HP auch erscheint, wenn ich jedoch einen Empfänger eintrage lädt sich die Seite neu, eine Email wird aber nicht zugeschickt: 1) Ist das...
von Junior
Fr 4. Jul 2003, 22:45
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Tolles Produkt!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2785

Tolles Produkt!!!

Möchte mal mein Lob über Contenido loswerden. nicht nur dass es wirklich einfach zu installieren und zu bedienen ist (UNGLAUBLICH), nein - auch hier im Forum bekommt man unermüdlich Hilfe und sehr schnell eine Antwort. Das ganze führt dann auch immer relativ fix zur Fehlerbehebung. Was nützt ein gut...
von Junior
Fr 4. Jul 2003, 22:42
Forum: Version 4.3
Thema: Speichern im Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Speichern im Editor

(Version 4.3.1b)

Hallo,

wenn ich mir eine Seite im Editor-Modus anschaue habe gibt es "Text/HTML" und "Speichern". Wozu dient der "Speichern"-Link?

Liebe Grüsse

Junior
von Junior
Mi 2. Jul 2003, 16:06
Forum: Version 4.3
Thema: Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Wo sollten denn die Benutzer vorhanden sein, wie heisst denn die Tabelle? (hab mal durchgeschaut und nichts gefunden...)

Gruss

Junior
von Junior
Mi 2. Jul 2003, 12:38
Forum: Version 4.3
Thema: Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Wo hast du denn dein Contenido laufen?
Bei 1&1 (Root Server)

Bis jetzt lief auch alles problemlos (u.a. contenido 4.3b)...

Was muss der Junior denn jetzt machen?
von Junior
Mi 2. Jul 2003, 12:29
Forum: Version 4.3
Thema: Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

In der contenido/logs (AUSZUG): 2003-May-Thu 09:51:25: error 1062 (Duplicate entry '38293e7d9c11a1317b59e64df3fca8ba-contenido' for key 1) - Invalid SQL: insert into con_phplib_active_sessions ( sid, name, val, changed ) values ('38293e7d9c11a1317b59e64df3fca8ba', 'contenido', In der cms/logs (AUSZU...
von Junior
Mi 2. Jul 2003, 11:21
Forum: Version 4.3
Thema: Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Hallo :-) Habe jetzt mal alles so gemacht wie ihr es mir beschrieben habt (dafür ein grosses DANKE!). Ich habe jetzt das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Backend einloggen kann: "Invalid Login or Password!" (admin/admin; sysadmin/sysadmin; admin/altes Passwort). Wenn ich meine HP aufrufe bekomm...
von Junior
Mi 2. Jul 2003, 10:52
Forum: Version 4.3
Thema: Counter
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Counter

Hallo, ich möchte gerne einen Counter von webhits.de einbauen. Den HTML-Code habe ich versucht in die index.html einzubauen, dort zeigt er aber keinerlei Wirkung, da die Seite weitergelietet wird. Wenn ich den Code in die front_content.php einbaue zerhaut es mir die ganze .php Seite. Webhits sagt da...
von Junior
Di 1. Jul 2003, 19:21
Forum: Version 4.3
Thema: Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Update 4.3b --> 4.3.1 / cronjobs

Hallo, eine Grundsätzliche Frage zu Updates (in meinem Fall von der 4.3b auf 4.3.1) wie mache ich das genau? Bzw. wo kopiere ich den neuen 4.3.1 Folder hin? Überschreibe ich meine alten Daten? Oder ist der Ort (innerhalb des gleichen Servers) egal solange ich im Setup-Script die Update-Variante wähl...
von Junior
Fr 27. Jun 2003, 14:35
Forum: Version 4.3
Thema: WYSIWAG Editor für MAC (OS X)
Antworten: 6
Zugriffe: 3684

Ja, genau - das wäre (wie gesagt) das beste, wenn man einen reinen Texteditor (ohne funktionen) zusätzlich einbauen könnte damit der Mac User nicht zu kurz kommt. Das meiste HTML-Zeug sollte man ja sowieso im Kopf haben...

Die vielen Mac-User würden es danken!!!

Gruss

Junior
von Junior
Do 26. Jun 2003, 18:57
Forum: Version 4.3
Thema: WYSIWAG Editor für MAC (OS X)
Antworten: 6
Zugriffe: 3684

Sehr gerne. Mach ich mich gleich mal auf die Suche... Mhmm... Nur damit wir uns richtig verstehen... Der folgende Link, wäre das ein Editor den man einbauen könnte? http://www.jedit.org/ Für OSX (mac) braucht es eben keinen besonderen Editor mit HTML-Funktionen, ein reines Textfeld würde ja ausreich...
von Junior
Fr 20. Jun 2003, 20:53
Forum: Version 4.3
Thema: WYSIWAG Editor für MAC (OS X)
Antworten: 6
Zugriffe: 3684

WYSIWAG Editor für MAC (OS X)

OS: MAC OS X 10.2.6 IE 5.2 für Mac Hallo, ich hatte das Problem, dass ich mit dem IE 5.2 für MAC keine Seite editieren konnte. Mit sämtlichen anderen Browsern (Opera, Mozilla etc.) ging es auch nicht. Dann endlich habe ich die Version 4.3b gefunden mit der es geht, d.h. es erscheint bei mir kein WYS...