Die Suche ergab 49 Treffer

von chrila
Fr 8. Aug 2003, 09:08
Forum: Version 4.3
Thema: Dateien auf dem Server
Antworten: 2
Zugriffe: 2493

Hallo,

bei der Standardinstalltion müssten die Pfade so lauten:

http://www.meinedomain.de/contenido/contenido/ (Backend)
http://www.meinedomain.de/contenido/cms/ (Frontend)


Gruß
Christian
von chrila
Fr 8. Aug 2003, 09:05
Forum: Version 4.3
Thema: BAckend Artiel Editieren Fehler Meldung ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

Hallo,

unter Administration - Mandant kann man die Pfade einsehen. Die zwei cms ( cms/cms/ ) kommen mir komisch vor.

Gruß
Christian
von chrila
Do 7. Aug 2003, 13:23
Forum: Version 4.3
Thema: Standart Module
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Hallo,

ich weiß nicht ob ich dich verstanden habe, aber Module baut man nicht ins Layout. Ins Layout kommen die Container, die dann durch ein Template gefüllt werden.

Gruß
Christian :?:
von chrila
Mi 6. Aug 2003, 10:37
Forum: Version 4.3
Thema: Module zweimal auf Seite verwenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

Klar, habe ich vergessen.

Christian
von chrila
Mi 6. Aug 2003, 09:10
Forum: Version 4.3
Thema: Module zweimal auf Seite verwenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

Hallo,

mach eine Kopie des Headline-Moduls und speicher die Kopie als Headline1 ab. Jetzt kannst du Headline und Headline1 in einem Template benutzen.

Gruß
Christian
von chrila
Do 24. Jul 2003, 13:32
Forum: Version 4.3
Thema: Navigationsleiste funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3748

Hallo,

welche php-Version hast du? Ich hatte den selben Fehler und es lag an der zu alten php-Versiom.

Gruß
Christian
von chrila
Do 24. Jul 2003, 08:14
Forum: Version 4.3
Thema: Login im Frontend abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 22832

Halllo,

könnte es sein, dass das Login garnichts mit Contenido zu tun hat, sondern eine Art Netzwerk-Anmeldung ist?

Ein solches Problem hatte ich mit einem anderen CMS bei meinem Arbeitgeber.

Nur mal so als Denkanstoß :lol:

Gruß
Christian
von chrila
So 13. Jul 2003, 17:18
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler bei Vorschau?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Hallo,

den Ordner cronjobs auf 777 setzen. Steht leider noch nicht in der Anleitung.

Gruß
Christian
von chrila
Sa 12. Jul 2003, 23:32
Forum: Version 4.3
Thema: Servicenavigation ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Hallo, ich habe mir die Hilfsnavigation mal genauer angesehen. Ich habe im Modul "Service Navigation" den Output-Bereich angepaßt. echo '<td height="21" class=".navigation" style="border: 0px; border-top:1px; border-color: #F7C473; border-style: dashed; background-color: #FFFFFF; padding-left:7px; p...
von chrila
Sa 12. Jul 2003, 20:22
Forum: Version 4.3
Thema: Servicenavigation ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Hallo,

die notwendigen Dateien findest du unter cms/templates.

Gruß
Christian
von chrila
Fr 11. Jul 2003, 14:37
Forum: Version 4.3
Thema: WYSYWIG-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 4520

Hallo, ja es gibt ein Update. Einfach die Version 4.3.1 hier der Seite herunterladen, per FTP die alte Installation überschreiben und das Setup mit der Option "Update" nochmals durchführen. Aber Vorsicht, ich habe das Update gemacht, danach öffnete sich beim ersten Klick in der Hauptnavigation ein n...
von chrila
Fr 11. Jul 2003, 14:34
Forum: Version 4.3
Thema: Problem mit der Anzeige mehrerer Artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 3159

Hallo,

du brauchst eine das Modul Artikelliste in deinem Template, sonst wirst die weiteren Artikel der Kategorie nie erreichen. Im Standardtemplate geht es nicht.

Gruß
Christian
von chrila
Fr 11. Jul 2003, 14:14
Forum: Version 4.3
Thema: WYSYWIG-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 4520

Hallo,
beim Login ins CMS wird die Version angezeigt. Ich gehe davon aus, dass du die Version 4.3 hast. In der Version 4.3.1 ist der beschriebene Editor bereits integriert.

Gruß
Christian
von chrila
Fr 11. Jul 2003, 14:08
Forum: Version 4.3
Thema: Anzeige mehrerer Artikel funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Hallo,

in der Navigation werden nur die Kategorien angezeigt. Deshalb siehtst du nur die jeweilige Kategorie mit dem entsprechenen Startartikel. Du brauchst noch ein Modul wie Artikelliste, um die weiteren Artikel einer Kategorie anzuzeigen bzw. auszuwählen.

Gruß
Christian
von chrila
Di 8. Jul 2003, 15:35
Forum: Version 4.3
Thema: webgrab und mipforms?
Antworten: 8
Zugriffe: 6220

Hallo. also "Name der Datenbank" finde ich verwirrend. Hier habe ich den Pfad zur Webgrabkonfigurationsdatei bzw den Pfad zu Webgrabcookies eingetragen. Zum Bespiel bei mir: /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web17/html/contenido/contenido/wg_config.php und /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web17/html/cont...