Die Suche ergab 24 Treffer

von blau1
Mi 15. Mai 2013, 13:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 42491

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hi Markus, Hi Faar, ich habe es mittlerweile im Griff - wenn man die htmlspecialchars weglässt und die Tags mit strip_tags bereinigt ist die Welt in Ordnung und die Umlaute werden übernommen. Im Prinzip werden mit htmlspecialchars die Umlaute in HTML gewandelt und dann logischer Weise mit strip_tags...
von blau1
Mo 13. Mai 2013, 15:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 42491

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo Miteinander, bei uns ist mit Umstellung auf 4.8.18 und PHP 5.4 ein Problem aufgetaucht - Wenn man einen Post schreibt der ein Umlaut enthält wird dieser nicht gespeichert. Ohne Umlauf funzt alles wie immer. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann - mit diesen Umlautkisten habe ich immer Prob...
von blau1
Do 26. Jul 2012, 16:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Absolute interne URLs für Newsletter
Antworten: 20
Zugriffe: 7773

Re: Absolute interne URLs für Newsletter

Hallo Zusammen,

das sieht gut aus - funktioniert bei meiner Installation (4.8.15) aber leider nicht...
Die Bild-URL´s werden umgeschrieben - die "normalen" Links aber nicht - bin noch auf der Suche...
von blau1
Mi 13. Jun 2012, 11:46
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Programmier Job - Erweiterung der Article List Advanced V2.6
Antworten: 0
Zugriffe: 4021

Programmier Job - Erweiterung der Article List Advanced V2.6

Hallo Zusammen, ein Kunde möchte die Darstellung der Article List Advanced V2.6.0 geändert haben. Der Teaser der ersten Meldung soll eine andere Darstellung erhalten als die Folgemeldungen (erste Meldung einspaltig - Folgemeldungen zweispaltig). Hierzu soll es in der Konfiguration des Moduls möglich...
von blau1
Fr 18. Mai 2012, 19:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hilfe! Thumbnail Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 7545

Re: Hilfe! Thumbnail Fehler

Hallo, ich habe gerade mit 1&1 telefoniert - wir haben das gleiche Problem. Das Problem liegt bei 1&1 - da wurde vor ein paar Tagen das UNIX-System umgestellt und jetzt benötigt imagemagick zu viele Resourchen. Daher kommt bei größeren Bildern (so ab 100px...) nichts zurück. Es wird an einer Lösung ...
von blau1
Do 10. Nov 2011, 19:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 42491

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo Markus, vielen Dank für den Tip. Ich konnte die Fehlermeldung im Backend jetzt einbremsen. Die Änderung: Die Schleife bei Zeile 128: foreach($ids_to_select AS $element) { $select=$select.'<option>'.$element.'</option>'; } habe ich jetzt eingebunden in die Abfrage nach der Anzahl von Kommentare...
von blau1
Mi 9. Nov 2011, 14:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 42491

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo Markus, mein Projekt neigt sich dem Ende zu.., Dein Modul läuft. Es gibt leider einen Schönheitsfehler den ich auf die Schnelle nicht in den Griff bekommen habe. Beim Editieren eines Artikels (der logischerweise ein Template mit dem Modul nutzt) erhalte ich über dem Modul die Fehlermeldung: Wa...
von blau1
Sa 22. Okt 2011, 17:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur
Antworten: 76
Zugriffe: 42491

Re: Kommentarmodul mit Spamschutz und Baumstruktur

Hallo Markus, da ich ohnehin gerade ein Kommentarmodul am einarbeiten war habe ich jetzt Deine Arbeit verwendet. Ich kann jetzt noch nichts abschließendes sagen - nur soviel: Klasse Arbeit - vielen Dank. Die Integration ist einfach - das Modul arbeitet direkt so wie es soll. Das die Konfiguration im...
von blau1
Do 21. Jul 2011, 09:35
Forum: Module und Plugins
Thema: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)
Antworten: 114
Zugriffe: 51023

Re: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeff

Hallo, pack den Conainer an dieser Stelle doch einfach in ein DIV dem Du eine entsprechende ID oder Class zuweist... Oder Du setzt am Modul-Template an. Aber zuerst solltest Du mal Deine Seite mit dem IE9 ausprobieren - da funktioniert das Modul in der Form nicht. Statt der Abblendtechnik wird das B...
von blau1
Di 8. Mär 2011, 15:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52103

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo funomat, bin gerade dabei Dein wirklich feines Modul auszutesten. Das einzige was mir bisher fehlt ist die Option die Liste aus verschiedenen Artikeln unterschiedlicher Kategorien zusammen zu setzen. Das ist für einige Einsatzzwecke ein wirklich tolle Sache - so wie in http://forum.contenido.o...
von blau1
Mi 2. Mär 2011, 14:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Up-Download
Antworten: 109
Zugriffe: 73448

Re: Modul: Up-Download

Hallo Zusammen, ich habe gerade das Modul in der Contenido-Version 4.8.14 eingebaut und bin auf folgendes Problem gestoßen: - Im Frontend wird ab der Stelle (Container) wo das Modul seine Ausgaben machen soll die Ausgabe von jedlichem Quelltext abgebrochen. Also nicht nur das keine Anzeige bezüglich...
von blau1
Sa 6. Feb 2010, 17:03
Forum: Module und Plugins
Thema: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)
Antworten: 114
Zugriffe: 51023

Re: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)

Hallo, vielen Dank für den Ansatz der Fehlerbehebung für den IE7 und IE8. Der Ansatz ist gut - ist das Modul jedoch mehrfach eingebunden gibt es Ärger. Die Abblendfunktion läuft in diesem Fall mehrfach ab - und um das Bild zu schließen muß man genau so oft klicken wie das Modul eingebunden wurde. Be...
von blau1
Di 7. Okt 2008, 09:35
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 154097

Danke

Hallo, ich habe die Dateien aus der 4.6.24 mit dem Code von Stese (wie beschrieben) versehen. Ich habe jetzt schon 5 Systeme von 4.6.15 und 4.6.23 geupdated und keinerlei Probleme festgestellt. Da das Einfügen des Codes recht langwierig ist, stelle ich hier (wenn niemand etwas dagegen hat) die Aust...
von blau1
Di 18. Dez 2007, 16:19
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny MCE "Tabelleneigenschaften"
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Änliches Problem

Hallo - ich habe ein ähnliches Problem, bestehende Tabellen - und auch neu angelegte können zwar mit Formatierungen versehen werden (wird in Tiny auch angezeigt) - im FrontEnd werden diese Formatierungen - z.B. "cellspace" nicht angezeigt. Habe jetzt bereits vieles duchprobiert - Tiny neu aufgespiel...
von blau1
Do 13. Dez 2007, 12:53
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.23 (Splitted Navigation)
Antworten: 29
Zugriffe: 28089

Ja - es läuft...

Habe es gerade eingebaut - läuft wie gewohnt...

Vielen Dank