Die Suche ergab 61 Treffer

von cardman
Mi 19. Dez 2012, 20:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 22866

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

Hallo,

das Modul ist super. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert gut.
Allerdings hab ich einen kleinen Fehler gefunden:
wenn nur 1 Termin eingetragen ist, funktioniert der Kalender nicht. Es gibt einen Fehler in der Funktion Next().

Gruss cardman
von cardman
Do 12. Jan 2012, 01:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit Url rewrite
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Probleme mit Url rewrite

Hallo, ich habe ein kleines Problem damit Urls Suchmaschinenfreundlich umzuschreiben. Folgenden Code benutze ich innerhalb des entsprechenden Moduls: cInclude('classes', 'UrlBuilder/Contenido_UrlBuilder_MR.class.php'); $url = 'front_content.php?idart=8'; $mrUrlBuilder = Contenido_UrlBuilder_MR::getI...
von cardman
Do 17. Nov 2011, 17:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Weiterleitung per header: location
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Re: Weiterleitung per header: location

Hallo Farina,

welche Fehlermeldung wird den ausgegeben oder passiert einfach gar nichts?

Einen Fehler hab ich aber schon gesehen:

...
if($country == 2) {

header('Location: http://http://www.ebay.fr/');
} // <<< hier fehlt das schliessen der geschwungenen Klammer
else {
...

Gruss
cardman
von cardman
Do 27. Jan 2011, 23:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin - Kundenbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 5374

Re: Plugin - Kundenbereich

Hi Rethus,

derzeit kenne ich ein solches Plugin nicht. Aber generell hätte ich auch interesse an so einem Plugin.
Wenn du unterstützung brauchst, kann ich dir vielleicht bei der Umsetzung helfen.
Näheres gerne per PN

Gruss
cardman
von cardman
Di 27. Jul 2010, 11:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Probleme mit dem Login

Hallo, ich hab das Login-Modul ausgetauscht hab aber immer noch den gleichen Effekt. Ich konnte mich von einloggen und andere nicht. Und das mit den gleichen Zugangsdaten. Ich hab mich auch extra ausgeloggt, nicht das Contenido ein Problem mit mehreren Logins für einen User Zeitgleich hat. Das kann ...
von cardman
Mo 26. Jul 2010, 12:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Probleme mit dem Login

Hallo Oldperl,

das wäre noch ne idee, was ich nochmal testen könnte.

Gruss cardman
von cardman
Mo 26. Jul 2010, 12:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Probleme mit dem Login

Hallo Oldperl, im Einsatz ist ein Contenido 4.8.12, welches irgendwann mal von einer 4.6.x geupdatet wurde. Der Server auf dem das alles läuft ist ein Linux (Debian 5.0). PHP ist in der Version: 5.2.6-1 installiert (eingebunden über FCGI) MySQL ist die Version: 5.0.51a-24 Wenn es hilft kann ich dir ...
von cardman
Mo 26. Jul 2010, 09:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Re: Probleme mit dem Login

hmm keiner eine Idee? Ich bin auch gerne bereit Euch Zugriff ins System zu geben - damit Ihr den Login aktiv testen könnt. Mittlerweile haben wir das Problem auch in anderen Systemen, das scheint mir ein schwerwiegender Fehler in Contenido zu sein und ich würde wirklich ungern wieder zu joomla wechs...
von cardman
Di 20. Jul 2010, 14:48
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Programmierer gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 3769

Programmierer gesucht!

AKTUELL SUCHEN WIR für die regelmäßige Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Online-Projekte eine studentische Aushilfskraft bzw. einen Freelance PHP-Programmierer zur Erweiterung unseres Netzwerkes. Folgende Kenntnise wären von Vorteil: * Web-Programmierung (HTML, CSS, DHTML, XML) * Kenntni...
von cardman
Di 6. Jul 2010, 16:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 7
Zugriffe: 2393

Probleme mit dem Login

Hallo wir haben aktuell ein ganz kurioses Problem mit dem Front-End Login von Contenido. Wir haben in ein bestehendes System (4.8.12) das Front-End Login eingebaut. Hat auch alles geklappt bis hierher alles völlig problemlos. Nun haben sich die User angemeldet - wurden freigeschaltet und haben Ihre ...
von cardman
Do 10. Jun 2010, 01:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Menu verschwindet regelmässig! Contenido 4.8.12
Antworten: 16
Zugriffe: 4426

Re: Menu verschwindet regelmässig! Contenido 4.8.12

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es zu dem Problem inzwischen eine lösung gibt. Ich hab die gleichen Probleme, das nach dem einloggen die Navi nicht mehr da ist

MfG
Cardman
von cardman
Fr 29. Jan 2010, 23:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul im Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Modul im Modul

Hallo, für ein anstehendes projekt hätte ich eine kleine Frage: ist es möglich ein Modul in einem anderen Modul aufzurufen? Ich würde also gerne ein Modul schreiben, in dem über die Konfiguration ein beliebiges anderes Modul eingebunden werden kann. Ich wäre für Lösungsansätze oder auch die Aussage ...
von cardman
Mo 25. Jan 2010, 11:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontside-Editor aus PHP Journal
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Frontside-Editor aus PHP Journal

Hallo Dino23,

hattest du wegen dem Frontside-Editing mal bei 4fb angefragt?

Wenn ja könntest du mir mitteilen, was dabei raus kam?

Gruss
cardman
von cardman
Sa 23. Mai 2009, 21:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel automatisch generieren lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Artikel automatisch generieren lassen

Hallo, ich bin dabei ein Script zu schreiben, das automatisch eine neue Kategorie anlegt dazu einen Artikel generiert und Konfiguriert. Dazu benutze ich die functions.con.php und das funktioniert soweit auch alles. Das Problem beginnt damit, das ich dem Artikel ein Template zuweisen will. Dies funkt...
von cardman
So 25. Jan 2009, 20:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Absolute Pfadangabe
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Absolute Pfadangabe

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich biete auf meiner Seite Banner zum einbinden auf der eigenen Seite an. Dazu möchte ich jeweils den entsprechenden Quellcode mit ausgeben. Wenn ich allerdings ein Textarea anlege und den Quellcode da rein schreibe wird der absolute Pfad zu dem Banner immer wied...