Die Suche ergab 19 Treffer

von deepabysm
So 18. Mai 2014, 21:57
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Ahaaaa endlich!! Ist zwar grafisch noch etwas unschön, aber das lässt sich wohl einfach im superfish.css regeln.. Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! :)
von deepabysm
So 18. Mai 2014, 14:24
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Der wäre dann hier: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <base href="http://www.bremer-hausdoktor.de/contenido/hausdoktor/" /> <meta http-equiv="Content-Type" conte...
von deepabysm
Fr 25. Apr 2014, 15:30
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Ich hab jquery versehtnlich unter dem Rest eingebunden, die Fehler haben sich erledigt. Allerdings passiert dropdownmäßig immer noch nichts. Sieht folgendermaßen aus: https://www.dropbox.com/s/gy1pc76ndb18x2b/navi.png Das "Schimmelentfernung" steht da auch, wenn ich gerade nicht über die Überkategor...
von deepabysm
Di 15. Apr 2014, 12:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular Modul 4.9
Antworten: 26
Zugriffe: 27091

Re: Kontaktformular Modul 4.9

Vielen Dank für die Antworten, ich habe wohl das falsche Kontaktformular runtergeladen.. Mit diesem klappt jetzt aber alles :)
von deepabysm
Di 15. Apr 2014, 12:43
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Ja habe ich, die Codeausschnitte sind direkt aus meinen Dateien. Im oberen sieht man, dass ich die css-datei eingebunden habe (die URL stimmt auch! Hab das extra nachgesehen), genauso wie den Zusatz-js-code. Der untere Ausschnitt zeigt die letzten Zeilen von der superfish.js, die auch direkt eingebu...
von deepabysm
Di 15. Apr 2014, 01:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular Modul 4.9
Antworten: 26
Zugriffe: 27091

Re: Kontaktformular Modul 4.9

Hi homtata, in dem zip-Archiv befinden sich allerdings nur 3 dateien, eine php-class, die ich bereits an ihren vorgesehenen Ort geladen habe und 2 xml-Dateien, aber keine Ordnerstruktur mit i/o -phps oder einer get.tpl.. Ich hab das einfach mal so hochgeladen wies war, wurde auch angezeigt, allerdin...
von deepabysm
Di 15. Apr 2014, 01:30
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Ich hab die idcat jetzt entsprechend angepasst und jetzt wird immerhin die Navigation ausgegeben, wenn auch ohne JavaScript-Dropdown. Stattdessen werden die Subkategorien ohne jegliches Javascript jetzt einfach "unter" der Überkategorie angezeigt. Ich hab mal im "Firebug" für Chrome geguckt und folg...
von deepabysm
Mo 14. Apr 2014, 18:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular Modul 4.9
Antworten: 26
Zugriffe: 27091

Re: Kontaktformular Modul 4.9

Im README stand, dass man das per .zip machen soll. Natürlich habe ich auch versucht, die xml-Datei zu entpacken, dann sagte es mir allerdings, dass das Modul angeblich schon existiert, was es aber nicht tut. Der Modulname soll contact_form sein, aber weder in der Modulübersicht, noch im FTP-Verzeic...
von deepabysm
Mo 14. Apr 2014, 16:29
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

Re: navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Homtata, ich habe mal versucht, dein korrigiertes Modul einzubinden und zu benutzen, aber es scheint so, als würde da irgendwas nicht funktionieren, weil kein einziger Menüpunkt angezeigt wird.. Im Firebug sieht es folgendermaßen aus: <!-- navigation_split/temp...
von deepabysm
Mo 14. Apr 2014, 16:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular Modul 4.9
Antworten: 26
Zugriffe: 27091

Re: Kontaktformular Modul 4.9

Moin, vielen Dank für das Modul. Leider erscheint bei mir die Fehlermeldung "Import fehlgeschlagen, konnte Modul Informationen nicht lesen.", wenn ich versuche, die .zip-Datei zu importieren. Und per FTP hochladen ist ja nur mit den xml-Dateien auch schwierig, wenn ich das richtig sehe.. Irgendeine ...
von deepabysm
Mo 14. Apr 2014, 16:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kontaktformular wird nicht angezeigt.
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Ja, ich bin exakt genauso vorgegangen. Ich habe jetzt allerdings ein anderes Kontaktformular-Modul gefunden und werde mich mal an dem versuchen. Danke!
von deepabysm
Sa 5. Apr 2014, 19:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kontaktformular wird nicht angezeigt.
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Hey,
ich habe ein Kontaktformular mit dem PIFA Plugin erstellt, dieses dann mithilfe des Moduls form_contact geladen, allerdings wird es nicht ausgegeben. Gar nicht. Hat da jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht ein anderes Kontaktformular-Modul anzubieten?
Viele Grüße,
Ben
von deepabysm
Sa 5. Apr 2014, 19:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Alternatives Kontaktformular-Modul?
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Alternatives Kontaktformular-Modul?

Hey,
da das Standardmodul "form_contact" bei mir nicht funktioniert, habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendein ganz einfaches Kontaktformular-Modul gibt. Ich brauche kein UI zum erstellen von Kontaktformularen, es soll einfach nur funktionieren..
Viele Grüße,
Ben
von deepabysm
Sa 5. Apr 2014, 19:15
Forum: Module und Plugins
Thema: navigation_top mit JavaScript Dropdown?
Antworten: 23
Zugriffe: 4078

navigation_top mit JavaScript Dropdown?

Hi, ich benutze zur Zeit für meine Hauptnavigation das Standardmodul "navigation_top". Ich wollte fragen, ob es ein Navigationsmodul, was mir optimalerweise per JavaScript beim Hovern über die Menüpunkte auch die Subkategorien anzeigt. Ich habe lange gesucht, aber bisher leider nichts passendes gefu...