Die Suche ergab 22 Treffer

von TV
Di 24. Jun 2008, 10:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Rss reader text lenge
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Hi,

vielleicht hilft Dir ja dieser Post weiter:

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21866

Gruß
Tobias
von TV
So 22. Jun 2008, 17:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Standard RSS-Reader Charset und max. Zeichen erweitert
Antworten: 6
Zugriffe: 5567

Hi yoda, habe heute genau nach einer Ausgabenbeschränkung des RSS-Feeds gesucht und gleich deinen Post gefunden. Vielen Dank dafür. Ich musst jedoch einige Änderungen durchführen damit es bei mir funktioniert. 1. folgenden Code im Output ersetzten. $regExp = "/<\?xml.*encoding=[\"\'](.*)[\"\']\?>/i"...
von TV
So 22. Jun 2008, 15:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS keine Anzeige und kein Code
Antworten: 6
Zugriffe: 3809

Hi, so nach langem hin und her, habe ich doch noch einen Hinweis gefunden. Damit der RSS_Reader funktioniert muss die Einstellung des Servers auf "allow_url_follow" auf "on" stehen. Dann klappts auch! Also habe ich meinem Provider bescheid gesagt und er hat es mir für die Domain freigschaltet. Gruß ...
von TV
Mi 18. Jun 2008, 17:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung auf "Neues Fenster"
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Hi Coobi,

ich gehe mal davon aus, dass du die Weiterleitung in den Artikel-Eigenschaften meinst.

Soweit ich weiß, ist dies da nicht möglich!

Gruß Tobias
von TV
Mi 18. Jun 2008, 09:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: RSS keine Anzeige und kein Code
Antworten: 6
Zugriffe: 3809

RSS keine Anzeige und kein Code

Hallo Contenido-Freunde, erst mal großes lob an das Forum. Bis jetzt habe ich 99% meiner Probleme über die Forumssuche lösen können. Aber jetzt bin ich am Ende! Ich benutze: - Contenido 4.8.4 - php5 - mysql 5 - Error-Log ist leer - Habe gestern bereits 4 Stunden mit der Suche im Forum verbracht und ...
von TV
Di 17. Apr 2007, 14:30
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular Bestätigungsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Hi wosch,

in unserem Fall ist dies für eine Kostenoptimierung der Adwords wichitg. Deshalb für uns gut! Persönliche Daten werden hier ja nicht gespeichert bzw. ausgewertet.

Gruß Tobias
von TV
Di 17. Apr 2007, 13:55
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular Bestätigungsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Hallo stony, vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren. Der Code ließt den Cookie des Users aus. Dieser wird gesetzt sobald er auf unsere Adwords klickt (Gespeichert wird z.B. Nach was hat er bei Google gesucht und uns angeklickt). Nimmt er mit uns Kontakt über unser Formular auf, kann man dies da...
von TV
Di 17. Apr 2007, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular Bestätigungsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Hi wosch, danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Text ist mir klar. Hintergrund ist dieser: Ich will bei der Bestätigungsseite einen Java-Code von Google einbauen, damit ich sehe, anhand welchem Keyword der kontakt zu stande kam! Kann ich hier "Ihr Anliegen wurde uns übermittelt. Vielen Dank!" ...
von TV
Di 17. Apr 2007, 13:19
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular Bestätigungsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 4026

Kontaktformular Bestätigungsseite

Hallo, ich habe das Standard Kontaktformular im Einsatz. Kontaktformular anzeigen und eingegebene Daten per eMail verschicken Author: Andreas Lindner Version:1.0 Wenn das Formular gesendet wird erscheint die Meldung "Ihr Anliegen wurde uns übermittelt. Vielen Dank!" #Display message after mail is se...
von TV
Mo 6. Nov 2006, 11:15
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Login bestimmte Seite anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Hi Andy, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehe bitte in das Modul "Login" hier findest du in der Ausgabe foglende Zeile: $tpl->set('s', 'FORM_ACTION', 'front_content.php?idcat=4'); Hier kannst du deine gewünschte Seite eintragen. Bei mir ist es so wie oben eingestellt, bei dir wird vermut...
von TV
Do 2. Nov 2006, 11:38
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter- und Frontend-User-Anmeldung ohne Bestätigung!
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Hallo HerrB,

genau so wollten wir es haben! Funktioniert einwandfrei! Vielen Dank.
Der User bekommt sein Passwort sofort nachdem wir ihn angelegt haben ohne Bestätigung.

Nochmals vielen Dank.

Gruß

Tobi
von TV
Mo 30. Okt 2006, 17:53
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter- und Frontend-User-Anmeldung ohne Bestätigung!
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Hallo HerrB, erst mal danke für die Antwort. Wir erzeugen den Account via Newsletter Form und Handler-Anmeldung im Frontend, so dass sich der User im Newsletterverteiler und als Frontend-User mit seiner Email-Adresse eingetragen ist. Im Prinzip sollte nur die Aktivierungsmail ausgeschaltet werden un...
von TV
Mo 30. Okt 2006, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter- und Frontend-User-Anmeldung ohne Bestätigung!
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Newsletter- und Frontend-User-Anmeldung ohne Bestätigung!

Hallo Forumuser, wir haben derzeit die aktuellen Newsletter-Module V4.6 von HerrB im Einsatz Akutelle Contenido Version 4.6.15 Wir möchten nun die Aktivierungsmail umgehen, da wir unseren Kunden selbst im geschützten Frontend-Bereich anmelden (Newslettereintragung und Frontend-Account). Seine Email-...
von TV
Di 4. Jul 2006, 12:49
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend User Log mit besuchten Seiten
Antworten: 20
Zugriffe: 10134

Ich habe die Ausgabe in einer Tabelle stehen, mit Überschriften und unten einen Button "Daten Löschen" hinzugefügt. Diese Auswertung können nur Admins ansehen und löschen. Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Vielen Dank HerrB für die Unterstützung! :)
von TV
Mo 3. Jul 2006, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend User Log mit besuchten Seiten
Antworten: 20
Zugriffe: 10134

Hallo, also ich habe jetzt ein neues Modul "Auswertung" angelgt und den Code als Ausgabe eingefügt und da ich alle User angezeigt bekommen will die Zeile setWhere rausgenommen. Das Modul in ein Template eingebaut und einem Artikel "Auswertung" zugewiesen. Es wurde nur das Datum und die Uhrzeit angez...