Die Suche ergab 362 Treffer

von stony
Mi 6. Okt 2010, 11:15
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Freelancer gesucht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5465

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

schön das es auch Leute gibt die für 5 € die Stunde arbeiten!
von stony
Mo 22. Feb 2010, 15:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug: falsche HTML-Semantik in der Beispiel-Sitemap
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Bug: falsche HTML-Semantik in der Beispiel-Sitemap

habe gerade festgestellt, das dies auch die Hauptnavigation betrifft. Will niemand da mal Stellung zu nehmen, oder es in die Bugliste mit aufnehmen?
von stony
Mi 17. Feb 2010, 19:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug: falsche HTML-Semantik in der Beispiel-Sitemap
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Bug: falsche HTML-Semantik in der Beispiel-Sitemap

Hallo, ich glaube das Problem existiert schon seit Contenido überhaupt da ist ;) Auch auf der Seite contenido.org wird die Semantik von HTML-Listen in HTML-Listen falsch bzw. überhaupt nicht verwendet. Für das Aufzeigen einer Seitenstruktur mit HTML-Listen, müsste die HTML-Struktur so aussehen: <ul>...
von stony
Fr 15. Mai 2009, 09:58
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Re: Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8

damit mein Kunde erstmal beruhigt mit dem IE 8 arbeiten kann, wo in den Tiefen von Contenido wird dieser Wert gesetzt?, dann ändere ich dieses erstmal bis es ein Update gibt.
von stony
Mi 13. Mai 2009, 18:11
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Re: Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8

habe mal geguckt, der IE 8 verwendet die Breitenangabe im <li> von "width: 250px;". Wenn ich diese auf z. B. 350px ändere, rückt er die Ebene wieder richtig zurecht. Wie sind diese 250px entstanden?
von stony
Mi 13. Mai 2009, 13:34
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Bug: Artikel-Baum-Darstellung mit dem IE 8

bei langen Kategorienamen wird im Internet Explorer 8 die Darstellung verschoben (nach links auf die Grundlinie), in der Kompatibilitätsansicht tritt das ganze nicht auf. Beweisfotos im Anhang, sind bestimmt nur CSS Einstellung ;)

p.s. auch Firefox und Co. gehen
von stony
Fr 18. Apr 2008, 09:27
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: contenido chat?
Antworten: 14
Zugriffe: 16538

niemand eine Idee? oder ein Server wo er sowieso immer vertreten ist? habe gerade gesehen das Systeme wie Drupal und Typo3 sich bei freenode.net rum treiben. Vielleicht sollten wir dort einfach einen Contenido Channel aufmachen? Ich werde heute mal da drin sein. irc://irc.freenode.net #contenido (<-...
von stony
Mo 14. Apr 2008, 11:53
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: contenido chat?
Antworten: 14
Zugriffe: 16538

dann her mit einem Server Vorschlag!
von stony
Mo 17. Mär 2008, 17:58
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 140926

mit den Änderungen von Dodger77 aus http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 374#107374 funktioniert es!
von stony
Fr 7. Sep 2007, 07:48
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend nicht mehr erreichbar - Backend vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 6175

Wenn es ein DB Fehler sein sollte, müßte wenigstens eine Fehlermeldung kommen.

Ist den im Backend bei Edit und bei der Vorschau die Seite zu sehen?
von stony
Do 6. Sep 2007, 11:39
Forum: Version 4.6
Thema: Frontend nicht mehr erreichbar - Backend vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 6175

haste mal versucht den CMS Ordner neu hochzuladen?

also vor allem die front_content.php ?
von stony
Fr 31. Aug 2007, 12:51
Forum: Websiten der Community
Thema: Handballmainz05.de mit neuer Webseite - Herzlichen Dank
Antworten: 5
Zugriffe: 19236

unblack hat geschrieben:Aber ansonsten hübsch und valide ;)
leider heißt ja valide immer noch nicht gut programmiert/gescriptet ;)
von stony
Do 30. Aug 2007, 15:13
Forum: Version 4.6
Thema: Neue Kategorie-Keine Navigation trotz Templatedef. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Das Problem ist glaube ich bekannt. Lösung dafür ist die Einstellung einer Standardkategorie in den Mandanteneinstellungen welche dann im Modul eingesetzt wird falls keine konfiguriert wurden, hier die Passage aus dem Output/Ausgabe Bereich der Hauptnavigation: $start_cat = "CMS_VALUE[0]"; if ($star...
von stony
Do 30. Aug 2007, 15:01
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorien werden nicht in allen Tabellen angelegt
Antworten: 9
Zugriffe: 4962

Re: Kategorien werden nicht in allen Tabellen angelegt

Ich arbeite mit Contenido 6.1.8 - bislang völlig problemlos. die 6.1.8 hätte ich aber auch gerne ;-) Mache ein Backup der Tabelle <Prefix>_cat_tree (oder besser: der ganzen Datenbank). Leere die Tabelle <Prefix>_cat_tree via phpMyAdmin (nicht löschen!). Melde Dich bei Contenido an, gehe zu Content ...