Die Suche ergab 55 Treffer

von Noob
Di 10. Jul 2007, 10:00
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Kontaktformular
Antworten: 9
Zugriffe: 4719

Moin,

suche mal nach folgendem Code:

Code: Alles auswählen

<form name="kontaktform" id="kontaktform" method="post" action="'.$sess->url("front_content.php?idcat=$idcat&idart=$idart&parentid=$parentid").'">
Unter action steht, nach wohin weitergeleitet wird.

Hoffe, konnte damit helfen.

Greetz
von Noob
Sa 7. Jul 2007, 15:29
Forum: Version 4.6
Thema: Was ist hier das Problem??
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Wenn ich mich recht entsinne, ist es nicht möglich, Contenido bei funpic einwandrei zu installieren.

Musst mal hier im Forum nach Funpic suchen.
von Noob
Mi 4. Jul 2007, 20:53
Forum: Version 4.6
Thema: ToDo-Liste im Backend
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Moin,

schau dir mal auf der Übersichtsseite im Backend den Link "Wiederaufgaben" an. Der ist dafür bestimmt.

Weitere Informationen darüber findest du im Contenido Handbuch für Administratoren, bzw. Redakteure.

Greetz
von Noob
Di 3. Jul 2007, 21:13
Forum: Websiten der Community
Thema: Relaunch von www.forseth.de
Antworten: 2
Zugriffe: 9271

Ich kann mich noch dunkel an deine alte Website erinnern.

Großartige Unterschiede kann ich leider keine erkennen.

Aber jeder hat seinen eigenen Stil! Da es eine private Website ist, finde ich das völlig in Ordnung, dass du deine eigenen Interessen wahrst.
von Noob
Sa 30. Jun 2007, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Einstellung Links unterstreichen bzw. nicht unterstreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Mahlzeit, dein Problem hat ansich nichts mit Contenido zu tun. Das betrifft eher den CSS-Code. Dafür musst du in Contenido unter Style->Styleeditor die CSS-Datei bearbeiten. Mit a:hover kannst du bewirken, dass die Links unterstrichen werden, wenn man mit der Maus rüber fährt. a:hover { text-decorat...
von Noob
So 24. Jun 2007, 16:15
Forum: Version 4.6
Thema: Box Aufteilung CSS
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Bin den CSS-Code mal eben schnell überflogen.

Versuche einfach mal bei centercontent float: left, statt float:right.
von Noob
Sa 23. Jun 2007, 20:46
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 41830

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

Werde es mir die Tage mal etwas genauer anschauen.

Greetz
von Noob
Mi 20. Jun 2007, 19:57
Forum: Version 4.6
Thema: Navigation mit Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 1793

Moin,

deiner Überschrift zufolge könnte dir dies eventuell weiter helfen:
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=15142

Greetz
von Noob
Mo 18. Jun 2007, 20:24
Forum: Version 4.6
Thema: Newsheader und Tutorials.
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

1. Die Geschichte mit den Tutorials wurde schon mehrfach in Angriff genommen. Leider ist das immer wieder untergegangen. Bezüglich der Handbücher gebe ich dir Recht! 2. Solltest du die Möglichkeit haben, dann installiere dir Contenido lokan in einer XAMPP oder WAMP umgebung mit dem Beispielmandanten...
von Noob
Sa 3. Feb 2007, 17:36
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 80548

BIn ebenfalls interssiert
von Noob
Sa 3. Feb 2007, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Jax Calendar RC 2.1
Antworten: 15
Zugriffe: 7755

Gibt es eigentlich mitlerweile wieder einen aktiven Link zum Download des JAX Kalenders?
von Noob
Mo 8. Jan 2007, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Entwicklung eines Einsteigertutorials (jetzt wird's ernst!)
Antworten: 56
Zugriffe: 29107

Sehr gute Idee! Ein Bekannter von mir (nicht im Forum registriert) hat mal angesprochen, ein solches Tutorial für Contenido zu schreiben. Allerdings weiß ich nicht, wie der aktuelle Fortschritt ist und ob er überhaupt noch dabei ist. Ich werde ihn mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Ich denke m...
von Noob
So 7. Jan 2007, 18:10
Forum: Version 4.6
Thema: News Modul auch Text ausgeben nicht nur Headline
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Danke, ich schau mir das Modul mal an.
von Noob
So 7. Jan 2007, 17:53
Forum: Version 4.6
Thema: News Modul auch Text ausgeben nicht nur Headline
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

News Modul auch Text ausgeben nicht nur Headline

Moin, ich verwende das standard News-Modul der Version 4.6.15. Allerdings wird auf der Newsübersichtseite nur die Headline von den News ausgegeben. Ich möchte aber, dass noch ein Teil von dem Newstext ausgegeben werden soll. http://www.stbomanns.de/bilder/newsmodul.gif Was muss ich da machen? Danke ...
von Noob
Sa 6. Jan 2007, 13:44
Forum: Version 4.6
Thema: Navigationspfad-Link anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

xmurrix hat geschrieben:Hallo,

das Thema gab es schon mal im Forum, siehe:
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12466#86255

Gruß
xmurrix
Danke!