Die Suche ergab 131 Treffer

von hassarabarber
Fr 6. Jul 2012, 14:39
Forum: Module und Plugins
Thema: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul
Antworten: 76
Zugriffe: 40487

Re: mpNivoSlider: Nivo Slider Image-Gallery Modul

Hallo Leute. Finde das Modul auch sehr gelungen - Auch von mir vielen Dank! Ich habe aber auch den Wunsch: Die Bilder zu verlinken (URL) - Das wurde hier schon ein paar mal angefragt - ABER bis jetzt hat darauf noch keiner geantwortet. Ganz vorne steht ja auch "Verlinkung von Bildern ..." . ---> Kan...
von hassarabarber
Mi 16. Nov 2011, 00:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Aha... Immer diese Klugscheisser. Noch Jemand ne Idee ausserhalb der Validitäts-Theorie?
von hassarabarber
Di 15. Nov 2011, 21:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

... Ich habe dir bereits in der Vergangenheit mehrmals gesagt ... Wir haben doch nur einen Auftrag zusammen gemacht - und den hast Du programmiert ;-) Ich programmiere seit 1 Jahr gar nicht mehr selber ... Aber mal auf das Problem zurückzukommen. Valide hin oder her ... Ich sehe bei diesem Fehler n...
von hassarabarber
Di 15. Nov 2011, 17:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Hallo Ortwin.

ich habe da nochmal geschaut - Aber nichts gefunden.

Viele Grüße Andreas
von hassarabarber
Di 15. Nov 2011, 12:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Da habe ich geschaut. Im Layout ist auf dem ersten Blick alles OK - Ausserdem benutze ich ein Layout für mehrere Templates - Und bei dem einen Geht´s - bei dem anderen nicht. Aaarghhh, Ich bin aber gerade darauf gestossen das es an einem eingebetteten Modul (xtcSlimboxPic0.0.6*) liegt - nehme ich da...
von hassarabarber
Di 15. Nov 2011, 12:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Hallo René. Ah, das ist ein guter Tipp. Zuerst dachte ich - das geht ja dann doch ganz schnell. Aber ich befürchte jetzt das schlimmste - Das Häckchen ist Aktiviert! Mir ist auch aufgefallen, das bei einem Template der InsideEditor geht - Bei den anderen nicht (mehr). ich denke ich benötige vieleich...
von hassarabarber
Di 15. Nov 2011, 11:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Hallo René. Hallo Interessierte. Danke Dir für Deine Antwort - Ich habe eben mal nach den Möglichen Einstellungen gsucht - Habe aber nicht so richtig was braucbares gefunden. Ich weiss zwar wo ich das eingeben kann aber nicht genau WAS? Man kann da wohl ne ganze Menge eingeben - befriedigt wäre ich ...
von hassarabarber
Mo 14. Nov 2011, 14:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung - MiniTiny

Ich habe eine Frage bezgl. ""mini-tyny/inside-editoring" - Das Ding geht seit kurzem nicht mehr auf - Zu spät gesehen - wenn ich auf den zu editierenden Bereich klicke wird der Bereich nur mit einem roten Rahmen markiert - aber das Editor-Fenster geht nicht mehr auf ... kann mir da Jemand einen Tipp...
von hassarabarber
Di 14. Jun 2011, 19:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel Weiterempfehlen - EINFACH
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Artikel Weiterempfehlen - EINFACH

Das klingt schonmal Interessant. Danke René, für die schnelle Antwort. Ich werde mir das mal nach meiner Nachtschicht auf der Zungen zergehen lassen. Ich muss da erst mal ein paar Sachen checken. Ob ich mir das auch selber zutraue. Kann ich denn auch auf Dich zurückkommen wenn ich das Programmiertec...
von hassarabarber
Di 14. Jun 2011, 16:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel Weiterempfehlen - EINFACH
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Artikel Weiterempfehlen - EINFACH

Hallo Contenido-Gemeinde. Ich suche ein "Send2Friend" Modul für Contendio. Ich habe die Version 4.8.12. Am liebsten würde ich nur "eine" Seite (Artikel) empfehlen lassen. Dort auf dieser "Angebotsseite" soll nur ein Button stehen mit "Diese Seite weiterempfehlen". Also nicht wie bei einem klassische...
von hassarabarber
Mi 13. Jan 2010, 14:07
Forum: Module und Plugins
Thema: NEWS oder ArtikelListAdvanced - PNG/Gif möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

NEWS oder ArtikelListAdvanced - PNG/Gif möglich?

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Gibt es eine Möglichkeit mit einen der Module Freigestellte Bilder im Teaser anzuzeigen (PNG oder GIF) :?:

Beste Grüße Vince
von hassarabarber
Mo 4. Jan 2010, 12:00
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Hotel-Buchungs-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 4737

Re: Hotel-Buchungs-Modul

Hallo Leute.

Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt bis ich ein anderen Auftrag für die erledigt habe.
Ich melde mich dann wenn es wieder heiß wird ;-)

Ansonsten habe ich auch nicht mehr Informationen (Siehe Link oben - fewo)

Beste Grüße Vince
von hassarabarber
Mo 4. Jan 2010, 11:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Einfaches Bildmodul für den Editor gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6090

Re: Einfaches Bildmodul für den Editor gesucht

Hallo McHubi.

Super jetzt geht´s. Ich danke Dir sehr.

Beste Grüße Vince
von hassarabarber
So 3. Jan 2010, 12:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Einfaches Bildmodul für den Editor gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6090

Re: Einfaches Bildmodul für den Editor gesucht

Hallo Leute. Ich benötige auch auf die schnelle ein einfaches Bildmodul (Aktuelle Version 4.8.12). ModulCode: <?php $setting['image'] = "CMS_IMG[99]"; $setting['desc'] = "CMS_IMGDESCR[99]"; if ( $setting['image'] != '' or $edit ) { list($myWidth, $myHeight, $myType, $myAttributes) = getimagesize(str...
von hassarabarber
Sa 19. Dez 2009, 00:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HILFE - Server Umzug - Datenbank aufspielen und Einstellunge
Antworten: 8
Zugriffe: 2809

Re: HILFE - Server Umzug - Datenbank aufspielen und Einstellunge

Hallo Flashgemeinde. Jetzt geht´s . Beim Upload der Dateien sind ein paar Dateien beschädigt gewesen. Es gab PHP-Dateien die waren doppelt so groß wie vorher. Als wenn mann den Code kopiert und unterhalb der Datei wieder einfügt. Aus 100 Zeilen 200 gemacht. Das war auch der Grund für den Fatal Error...