Die Suche ergab 3 Treffer

von Nightanlge
Fr 24. Jun 2011, 11:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Re: Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15

Ganz ganz Dank. Das war es !!!!!!!!!!!

Jetzt geht es wieder, juchu :D
von Nightanlge
Fr 24. Jun 2011, 11:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Backend-Menü-Problem nach Upgrade auf 4.8.15

Hallo Allerseits, auch ich habe ein Problem(chen) nach dem Upgrade. Bei mir funktioniert die obere Navigation im Backend (Admin-Bereich Content | Style | Extras | Statistik | Administration ) nicht im FireFox. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, sehe ich unten nur javascript:// Ich komme in kein Menu...
von Nightanlge
Mi 21. Jun 2006, 22:53
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230333

Galerie-Übersicht von verschiedenen Mandanten

Hallo, das Modul habe ich bei Version 4.4.6 eingerichtet und läuft so ohne Probleme. Nun kommt ein kleines Aber bezüglich der Galerie-Übersicht: Ich habe das Teil bei einem zweiten Mandanten eingerichtet, im Modul sowie im php die Client und Language entsprechend geändert. Wenn ich die Galerie beim ...