Die Suche ergab 3 Treffer

von lulla
Do 15. Jun 2006, 18:57
Forum: Version 4.6
Thema: Imagemap wird nicht interpretiert
Antworten: 8
Zugriffe: 14380

imagemap problem gelöst

vielen dank, der hinweis hat gefruchtet.
was soll er den auch verwenden, wenn er nicht weiß welche bildreferenz verwendet werden soll.
nochmals herzlichen dank
julia :D
von lulla
Do 15. Jun 2006, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: Imagemap wird nicht interpretiert
Antworten: 8
Zugriffe: 14380

Code von Imagemap Modul

in einem anderen beitrag hab ich gefunden dass man einfach den HTML-code einfügen soll, also hab ich das auch getan, funktioniert aber auch nicht. allerdings wundert es mich das hier kein zusätzlicher php-code notwendig sein soll. leider bin ich kein phpler, kannst du mir da weiterhelfen: ausschlies...
von lulla
Mi 14. Jun 2006, 17:08
Forum: Version 4.6
Thema: Imagemap wird nicht interpretiert
Antworten: 8
Zugriffe: 14380

Imagemap wird nicht interpretiert

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich steck momentan in einer sackgasse. ich hab zwar schon in ein paar beiträgen gesehen, dass es mit imagemaps probleme geben kann, aber ich hab noch keine lösung gefunden mit der ich was anfangen kann. ich habe den map tag ganz nor...