Die Suche ergab 14 Treffer

von goronwy
Do 18. Nov 2021, 21:49
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 285638

Re: Zukunft von CONTENIDO

Ich hab schon lange nichts mehr mit Contenido gemacht, aber da Thomas (Schäfer-Tertilt) daran "Schuld" ist, das ich überhaupt angefangen habe zu programmieren würde ich auch meine Hilfe anbieten. ... Gott wie die Zeit vergeht, es war auf der Internet World in Berlin als die 4fb (damals noch eine AG)...
von goronwy
Di 5. Nov 2013, 18:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie-Modul: Formate und Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Galerie-Modul: Formate und Variablen

Genau ... so etwas in der Art schwebte mir vor, aber da die 4.9'er bei meinem Hoster nicht sauber läuft, werde ich mich eh nach etwas anderem umschauen müssen ... oder wieder klassisch alles von Hand und zu Fuß machen. Schmunzel, ich hab ein Alter erreicht, wo es einfach nur funktionieren muss ... u...
von goronwy
Mo 4. Nov 2013, 20:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung could not get translations
Antworten: 8
Zugriffe: 3209

Re: Fehlermeldung could not get translations

alsoooo .... ich hab das gleiche Problem, obwohl phpinfo() mir folgendes sagt: Hoster: all-inkl PHP Version: 5.2.12-nmm4 json json support enabled json version 1.2.1 Meine Fehlermeldung sieht zudem auch etwas anders aus: [04-Nov-2013 19:34:03] PHP Parse error: syntax error, unexpected ':' in /www/ht...
von goronwy
Mi 30. Okt 2013, 09:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie-Modul: Formate und Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Galerie-Modul: Formate und Variablen

jupp, danke für die schnelle Antwort. Einige hab ich mir schon angeschaut ... und ehrlich gesagt ... suche ich wohlmöglich nach karierten Maiglöckchen, oder bin ich wohl eher zu viel Anwender und zu wenig Programmierer ... Ich hab jetzt mein Galeriemodul von 2006 wieder ausgepackt und werde schauen ...
von goronwy
Di 29. Okt 2013, 12:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Alle Artikel abfragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Re: Alle Artikel abfragen?

... ich schliesse mich hier auch mal an ... ;-)
von goronwy
Di 29. Okt 2013, 09:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie-Modul: Formate und Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Galerie-Modul: Formate und Variablen

Hallo liebe Contenido Gemeinde .... Nach vielen Jahren habe ich mir mal wieder Contenido angeschaut und überlege gerade, ob es auch für meine Fotosammlung und als Blog taugt. Was das Galerie-Modul angeht, hab ich ein paar Verständnisprobleme, wobei ein Problem - Die Anzahl der Bilder auf einer Seite...
von goronwy
Di 15. Apr 2008, 21:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP5: Nur für Beispielmandant?
Antworten: 14
Zugriffe: 5729

Mal ganz davon abgesehen das Suse 9.3 deprecated und unsupported ist, und man schnellst möglich aus Sicherheitsgründen und da es keine Patches mehr gibt auf eine aktuelle Version upgraden sollte (sollte dein Provider machen), wäre es trotzdem schön wenn man ein paar mehr Infos zu den bei der Instal...
von goronwy
Di 15. Apr 2008, 21:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP5: Nur für Beispielmandant?
Antworten: 14
Zugriffe: 5729

Hmmm ... da hab ich nun mühevoll meine Suse 9.3 auf php5 gebracht ... Die Installation verlief einwandfrei, das Login ins Backend auch. Nur beim Frontend gab es nur eine leereSeite (ja, ich hab den Beispielmandanten mitinstalliert). Da gab es mehrere Array und Parse Errors. Den Speicherbedarf für PH...
von goronwy
Di 15. Apr 2008, 13:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Glückwunsch
Antworten: 47
Zugriffe: 19061

Hmmm ... PHP5, MySQL5 her oder hin ... Ich bin kein Hoster-Hopper und habe seit etlichen Jahren schon einen vServer, der mir allerdings kein Betriebssystem anbietet in dem PHP5 oder MySQL 5 verfügbar wäre. Allerdings denke ich jetzt nicht daran den Hoster zu wechseln, nur um die neue Contenido Versi...
von goronwy
Mi 30. Jan 2008, 12:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 100538

Hach wie ungeduldig

Hmmm, also wenn ich mich so recht erinnere hat das schon immer ein bissel länger gedauert .... und Contenido kenne ich schon seit der Version 0.9 und das müsste so im Jahr 2000 gewesen sein. Heute schreiben wir das Jahr 2008 ... und mal ehrlich, welches Open Source CMS hat bislang eine solche Zeitsp...
von goronwy
Di 19. Dez 2006, 12:04
Forum: Version 4.6
Thema: w3concepts gallery
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

Ich hätte da noch eine Galerie anzubieten die auch unter 4.6.15 läuft.

http://www.goronwy.de/contenido_alt/vu/ ... alerie.zip
von goronwy
Di 18. Mär 2003, 08:00
Forum: Version 4.2
Thema: Gästebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Gästebuchmodul

Bei mir auch nicht ;-(

Werde mir das mal näher anschauen.

Ich hatte schon zu 0.9 er Zeiten den Jungs von 4fb ein GB gepostet, ist aber nie veröffentlicht worden, und in den
Wirren einiger Neuinstallationen ist es leider verschütt gegangen.

Bis dahin

Mathias Berkenkamp
von goronwy
Mo 17. Mär 2003, 17:20
Forum: Version 4.2
Thema: CMS auf STRATO Webspace mit Apache, MySQL und PHP
Antworten: 1
Zugriffe: 2847

CMS auf STRATO Webspace mit Apache, MySQL und PHP

Hallo Läuft bei Strato einwandfrei! (http://www.athame.de) Dem Fehler nach zu urteilen, stimmt die config.php nicht. den Pfad gibts nur auf win 32 Systemen c:/programme/apache group/apache/htdocs/... Gehe mal ins .contenido/contenido/inc Verzeichnis deines Webservers, suche die config.inc und ändere...
von goronwy
Mo 17. Mär 2003, 12:34
Forum: Version 4.2
Thema: Gallerie Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Gallerie Modul

Schaut mal unter Module.

Thumbnail Gallery_v1_0

Da muß man die Bilder zwar aussuchen, aber funzt!

Die Idee alle Bilder eines Verzeichnisses als Thumbnail anzeigen zu lassen, muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Sollte aber kein Problem darstellen.

Bis dahin

Mathias Berkenkamp