Die Suche ergab 28 Treffer

von coco
Mo 9. Aug 2004, 18:30
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Bildergallerie - 2. Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Danke Wolfgang, für die Vorarbeit Ich habe hier zwei Lösungen für die Galerie: 1. den Pfad muss man Nichtmehr anzupassen.(wir nur noch im Kategorie – Templates Einstellungen angegeben) 2. die größe wir automatisch ermittelt, fenster wird angepast Das ganze geht in Zusammenarbeit mit Javascript. Zu 1...
von coco
Do 22. Jul 2004, 15:05
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: feature request: übernahme der kategorie konfiguration...
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Hallo zusammen,


Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben, siehe da der ReneWho schreibt mir aus der Seele

Zur Ergänzung; das was der ReneWho geschrieben hat sollte man auch über die Zeitsteuerung einstellen können das.
Wenn natürlich möglich.


Gruß
isler
von coco
Mo 31. Mai 2004, 14:00
Forum: Version 4.4
Thema: Umfragemodul
Antworten: 162
Zugriffe: 130252

Hallo @ Darth-Vader, entschuldige das ich jetzt erst auf deine frage antworte. Hier ist ein screenshot, im ersten so wie es ist im zweiten so wie es sein sollte: 1. http://www.vahset.de/forum-bild-1.gif 2. http://www.vahset.de/forum-bild-2.gif Wir benutzen ja Normal ISO-8859-1, ich würde gerne auch ...
von coco
Do 20. Mai 2004, 16:06
Forum: Version 4.4
Thema: Umfragemodul
Antworten: 162
Zugriffe: 130252

Also das Umfragemodul ist wirklich Klasse, allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich den Zeichensatz ISO-8859-1 benutze funktioniert als, sobald ich Zeichnsätze in ISO-8859-4 oder ISO-8859-9 eingebe werden diese nicht mehr korrekt angezeigt, könnt Ihr mir bitte Helfen ich würde gerne diesen ...
von coco
Do 31. Jul 2003, 10:35
Forum: Version 4.3
Thema: Update ! Probleme ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Hi Harald, Ich habe die version 4.3.21b in das selbe Verzeichnis kopiert und überschrieben wo die version 4.3.1 lag. Dann habe ich Setup aufgerufen und die selben Datenbank angaben gemacht wie bei der vor version. Es hat alles prima geklappt bis ich das Homepage aufgerufen habe, in jeder Seite ist o...
von coco
Do 31. Jul 2003, 09:02
Forum: Version 4.3
Thema: Update ! Probleme ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4008

Update ! Probleme ???

Hallo, Ich hatte bei der letzten Update von 4.3b auf 4.3.1b Probleme gehabt, das ganze ging in den Datenhimmel. Damit so was nicht mehr passiert sollten wir uns gegenseitig helfen und unsere Erfahrungen austauschen. Ich gehe von dem Aktuellen versionen aus: Update von 4.3.1b auf 4.3.21b. Wie ist es ...
von coco
Fr 25. Jul 2003, 08:30
Forum: Version 4.3
Thema: Newsletter-Funktionalität
Antworten: 19
Zugriffe: 42952

Hallo Thomas,

Ich habe es auf verschiedenen Adressen versucht immer mit dem Outlook, ob free-mail oder nicht die Zeilenumbrüche habe ich nicht zu gesichtbekommen.
Außerdem müsste doch ein Mail egal wo er ankommt lesbar sein.

Gruß
von coco
Do 24. Jul 2003, 18:52
Forum: Version 4.3
Thema: Newsletter-Funktionalität
Antworten: 19
Zugriffe: 42952

Hallo Timo, Danke für das neue Newsletter. Ich habe eine frage, obwohl dies schon mehrmals durchgegangen worden ist, komme ich damit nicht klar. Das Problem ist mit dem Umbruch im Newsletter, ich habe alles probiert mit \r\n, \n, <br> u.s.w. aber nichts hat funktioniert. Wo mach ich ein Fehler? oder...
von coco
Do 24. Jul 2003, 18:38
Forum: Version 4.3
Thema: Verlinkungen Funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Danke für deine mühen, Ich habe das Problem gelöst, ( zumindest bei mir ). Ich habe mehrere separate Bäume im Menü- Kategorie erstellt, in einem davon hatte ich auf der ersten ebene zwar Namen vergeben aber keine Templates zugeordnet. Ich habe dann einfach zu diesen Namen Templates zugewiesen und ha...
von coco
Mi 23. Jul 2003, 11:34
Forum: Version 4.3
Thema: Modul Naivgation 2 mal benutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5213

Hallo Bobby Shaftoe,

Und wie würde das aussehen, das habe ich schon versucht aber ohne erfolg.

PS: gemeint ist der Standart Hauptnavigations- Modul.

Gruß
coco
von coco
Mi 23. Jul 2003, 11:23
Forum: Version 4.3
Thema: Verlinkungen Funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Hallo Krell,

Danke für deine Antwort, aber das währe doch der totale KO wenn ich ca. 150 Seiten überprüfen müsste und dann noch wahrscheinlich 2/3 der Verlinkungen noch Manuel korrigieren müsste.

Gruß
coco
von coco
Di 22. Jul 2003, 13:58
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme mit Internen Link
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Ja, ich habe die Rubriken/Seiten soweit fertig eingerichtet und musste alle links Manuel setzen.
von coco
Di 22. Jul 2003, 13:43
Forum: Version 4.3
Thema: Verlinkungen Funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Verlinkungen Funktionieren nicht

Hi, Es geht um das verlinken einzelner Bilder. Ich habe auf allen Seiten oben Bild- Module angelegt und immer auf die selbe Seite verlinkt, so jetzt Funktionieren einige Verlinkungen und andere nicht obwohl Sie identisch sind. Bei den funktionierenden heißt der link: <a href="front_content.php?idcat...
von coco
So 20. Jul 2003, 15:44
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme mit Internen Link
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Probleme mit Internen Link

Hallo Forum, Ich habe Probleme mit dem Editor oder besser gesagt mit dem internen link Modus. Ich habe auf der ersten ebene 6 Hauptrubriken mit je ca. 5 Unterrubriken erstellt, als erstes habe ich in der Hauptrubrik- Servicenavigation, Impressum angelegt und bearbeitet. Seit dem habe ich ca.30 Seite...
von coco
Do 17. Jul 2003, 17:43
Forum: Version 4.3
Thema: Modul Naivgation 2 mal benutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5213

Danke für die Antworte,

Das funktioniert aber nur unter 4.3 Standart Navi-Modul, ich habe schon 4.31 installiert da habe ich IN- und OUTPUT bereiche und das ganze wir anders abgefragt.

Oder habe ich wider mal etwas Übersehen. ??

Hat jemand die Lösung für 4.31 Standart Hauptnavigations- Modul

Gruß