Die Suche ergab 6 Treffer

von sansibar
Mi 9. Jul 2003, 22:16
Forum: Version 4.3
Thema: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!
Antworten: 35
Zugriffe: 113434

undefined function: posix_getpwuid()

Fatal error: Call to undefined function: posix_getpwuid() in /home/sansich/public_html/contenido/permissioncheck.php on line 22

Was soll ich denn jetzt mit dieser Fehlermeldung vom Permissioncheck.php wieder anfangen?.....:-))
von sansibar
Di 1. Jul 2003, 14:23
Forum: Version 4.3
Thema: Invalid SQL: lock tables con_sequence write
Antworten: 6
Zugriffe: 3710

Timo, Nach Klick auf 'Neuer Artikel' erscheint das normale Artikel-Formular. Erst nach dem Klick auf dem grünen Sicherungsbutton rechts unten erscheint die Fehlermeldung oben im Backend-Hauptfenster. Darunter das grüne 'Aenderungen gespeichtert' Kästchen und zu unterst nochmals das zuvor ausgefüllte...
von sansibar
Di 1. Jul 2003, 13:54
Forum: Version 4.3
Thema: Invalid SQL: lock tables con_sequence write
Antworten: 6
Zugriffe: 3710

You have an error in your SQL syntax

Timo, Ich glaub ich raff's nicht mehr..... Auf deinen Rat habe ich beim ISP nachgefragt, ob er mir die Rechte zum lock_tables gehen kann. Noch bevor ich die verlangten Daten (DB-Name und Username) nennen konnte, läufts plötzlich *fast* wieder. Anzeigen und Backend auf den ersten Blick problemlos. Be...
von sansibar
Mo 30. Jun 2003, 13:16
Forum: Version 4.3
Thema: Invalid SQL: lock tables con_sequence write
Antworten: 6
Zugriffe: 3710

Hallo Timo Besten Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Frage mal an meinen ISP weitergeleitet und warte gespannt auf die Antwort. Jetzt frage ich micht nur, warum die Version 4.3 b auf dem gleichen Server soweit problemlos gelaufen ist und die Version 4.31b nicht mehr. Wurde diese lock-Funk...
von sansibar
Mo 30. Jun 2003, 10:48
Forum: Version 4.3
Thema: Invalid SQL: lock tables con_sequence write
Antworten: 6
Zugriffe: 3710

Invalid SQL: lock tables con_sequence write

Ich beiss mir an der Version 431b gerade die Zähne aus. Habe nur mehrmals alles (auch die Mysql-DB) gelöscht und wieder neu aufgesetzt und gemäss Anleitung wieder installiert. Aber immer läuft es so halb....mit vielen Fehlermeldungen dazwischen. Beim einloggen zb zuerst einen Screen voll Fehlermeldu...
von sansibar
Do 29. Mai 2003, 18:16
Forum: Version 4.3
Thema: Warning: fopen(logs/errorlog.txt) [function.fopen]: failed t
Antworten: 8
Zugriffe: 5222

Warning: fopen(logs/errorlog.txt) [function.fopen]: failed t

Ich beiss mir gerade bei der 4.3-Neu-Installation die Zähne aus. 4.2 lief vorher problemlos. Auch nach einer kompletten Löschung von Serverinhalt und MySQL und einer Neuinstallation immer der gleiche Fehler. Theoretisch weisen die Fehlermeldungen ja auf eine fehlerhafte DB hin, aber die MySQL-DB ist...