Die Suche ergab 3 Treffer

von ceejay
Di 16. Mai 2006, 17:17
Forum: Version 4.5
Thema: Ist meine Aufgabenstellung überhaupt mit Contenido zu lösen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

i-fekt hat geschrieben:Suchfunktion!?
Da habe ich so einiges gefunden und mache nun "dicke Backen".
Das Ganze übersteigt meine Kenntnisse doch bei Weitem.
Hat nicht jemand einen Tipp, wie ich das ohne größeren (finanziellen) Aufwand lösen kann?
Das Projekt ist schließlich nur als Hobby gedacht!
von ceejay
Mo 15. Mai 2006, 19:20
Forum: Version 4.5
Thema: Ist meine Aufgabenstellung überhaupt mit Contenido zu lösen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

Möglich ist das, kommt aber auf deine Kenntnisse in PHP an. Es gibt ein Bildergalerie-Modul, du wirst aber um eigenes CSS und PHP nicht herumkommen um exakt das zu erreichen was du willst. Tja, gerade hier liegt der Hase im Pfeffer... Ausser 20 Jahre alten Kenntnissen, in dBase, habe ich mit Progra...
von ceejay
Mo 15. Mai 2006, 17:24
Forum: Version 4.5
Thema: Ist meine Aufgabenstellung überhaupt mit Contenido zu lösen?
Antworten: 7
Zugriffe: 17213

Ist meine Aufgabenstellung überhaupt mit Contenido zu lösen?

Hallo, wie man ja schon am Titel sieht, bin ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling... Als Fotograf, der auch in der Freizeit die Finger nicht vom Auslöser lassen kann, verfüge ich über eine sehr umfangreiche Fotosammlung zu verschiedensten Themen. Diese möchte ich nun der Öffentlichkeit präsentiere...