Die Suche ergab 40 Treffer

von denist.de
Mi 14. Feb 2007, 15:31
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476975

Hola! Riiiesen Modul Herr B.

Vielen Dank!! :P
von denist.de
Do 7. Dez 2006, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu Serverumzug.
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

hi. vielen dank euch allen das pproblem lag im mandantenpfad!
Problem gelöst!!
von denist.de
Di 5. Dez 2006, 17:07
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu Serverumzug.
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

[quote=Dodger77] Liegt im Ordner "cms/includes" denn die Datei "functions.navigation.php"? [/quote] ^^ jap liegt sie. Habe auch gerade festgestellt das die Editor Funktionen auch nicht laufen :( Die Mandanten Pfade: /var/www/virtual/denist.de/htdocs/content/cms/ -> Server-Pfad http://denist.de/conte...
von denist.de
Di 5. Dez 2006, 14:12
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu Serverumzug.
Antworten: 5
Zugriffe: 2599

Frage zu Serverumzug.

Hi allerseits. Ich habe fast erfolgreiche meine seite umgezogen. Nur ein Problem habe ich. Anstatt des Links "Impressum" steht dort: Fatal error: Error: Can't include /homepages/22/d116968358/htdocs/content/cms/includes/functions.navigation.php in /var/www/virtual/denist.de/htdocs/content/contenido/...
von denist.de
So 12. Nov 2006, 18:13
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit vpnavigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

digitaler tritt in mein gesicht.

danke !!! :oops:
von denist.de
So 12. Nov 2006, 16:19
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit vpnavigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Sorry habe den original thread vergessen:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... navigation
von denist.de
So 12. Nov 2006, 15:39
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit vpnavigation
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Probleme mit vpnavigation

Hallo allerseits. Ich hab die vpnavigation auf meinem contenido eingerichtet, was auch soweit läuft. Allerdings gibt es ein störenden makel: Es werden alle Navigationen angezeitt also: Haupt- und Unternavigation so wie hilfsnavigation und Systemseiten. ein beispiel findet sich hier: http://denist.d...
von denist.de
Di 16. Mai 2006, 06:32
Forum: Version 4.6
Thema: Bug? Hauptnavikategorien weg!! himmel hilf
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Fragt nicht wieso. Ich hab gerade den oberne Artikel umbenannt und dann waren alle Kategorien wieder da bis auf die Tatsache das macnhe ihren Namen geändert haben..

Jemand eine Idee was das war ?! :oops:
von denist.de
Di 16. Mai 2006, 06:30
Forum: Version 4.6
Thema: Bug? Hauptnavikategorien weg!! himmel hilf
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Bug? Hauptnavikategorien weg!! himmel hilf

Hi! Ich hab eben gerade eine Kategorie nach oben geschoben auf einmal macht es *lad* und mein kompletter Navigationsbaum ist weg. Es gibt dort noch 2 Punkte 1. Gästebuch und 2. der nach oben verschobene Artikel. Der Rest ist weg. Im Frontend ist jetzt Gästebuch die Startseite und alle anderen Seiten...
von denist.de
So 14. Mai 2006, 18:00
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242276

ahh ok das krieg ich hin viielen dank! :o
von denist.de
So 14. Mai 2006, 13:16
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242276

Da einfach eine Überprügung der Bildgröße rein und wenn größer als 800x600, dann automatisch das Bild kleiner anzeigen. Überprügung? = Überprüfung oder Überbrückung? <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1"> <meta name="generator" content="Adobe GoLive 5"...
von denist.de
Sa 13. Mai 2006, 12:56
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242276

hi. modul is klasse, nur die bilderausgabe ist bei großen bildern
zu groß.. ist es möglich die onclick windows auf 800 mal 600 maximal zu verkleinern aber gleichzeitig das bild auch noch in dieser größe ausgeben zu lassen !?
von denist.de
Fr 12. Mai 2006, 09:37
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288723

vielen dank!
klappt wunderbar!!
von denist.de
Do 11. Mai 2006, 19:50
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288723

das problem oben drüber löst man in dem man das class.extended.template aktiviert.

aber ich habe ein Problem mit der Smilie ausgabe.

meine Smily ausgabe sieht so aus:



Bild
von denist.de
Do 11. Mai 2006, 11:59
Forum: Version 4.6
Thema: GB kompatibel mit aktueller Contenido Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

GB kompatibel mit aktueller Contenido Version?

Hi! Hat vielleicht jemand getestet ob dieses GB http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7850 kompatibel mit der aktuellen Contenido Version ist ?! Und wie ist das mit dem GB von Snoopy und Darth_Vader!? Und kennt jemand für die aktuelle Version ein ganz schlichtes GB?! Das W3C-GB ist mir ein ...