Die Suche ergab 20 Treffer

von hoschis
Di 16. Mai 2006, 18:12
Forum: Version 4.6
Thema: von 0 weg starten, wie am besten? tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 7336

also ich denke ein paar tage keine antwort heißt NEIN :cry: schade. aber, eine frage hätte ich trotzdem noch: mir ist aufgefallen, dass die referenzen von contenido jeweils pro kategorie eine standard *.html endung haben ... wie bekomme ich denn das hin? bei mir in der mandanten ansicht (derzeit off...
von hoschis
Di 16. Mai 2006, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie mit vor und zurück bei Bildanzeige ?!
Antworten: 67
Zugriffe: 40107

standard gallery

hai! ich habe meine standard gallery gelöscht ... kann deren link bitte jemand posten?

bzw. welche ist denn das?
http://www.rolliday.de/de/photos/rolliday-2005.html

die wäre so, wie ich das gerne hätte :)

danke
von hoschis
Do 11. Mai 2006, 15:38
Forum: Version 4.6
Thema: Container für .wmv Video
Antworten: 4
Zugriffe: 4392

spitze, danke, dann habe ich das jetzt anders gemacht: eingabe: /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Windows streaming * Author : Markus Kühn (real-streaming) +Angie (win-streaming) * Copyright : * Created : 09-05-2006 * Modified : 09-05-2006 ***...
von hoschis
Do 11. Mai 2006, 15:07
Forum: Version 4.6
Thema: von 0 weg starten, wie am besten? tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 7336

Klar kein Problem Kleiner Tipp zumindest die ersten 3 Seiten einer Kategorie mal durchschauen, da findet sich meist was :wink: ok, danke! zu "grau / gelb"-fläche noch: das ist ähnlich wie bei meinem anderen "problemfall": (http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12761&highlight=hoschis) das würd...
von hoschis
Do 11. Mai 2006, 14:48
Forum: Version 4.6
Thema: von 0 weg starten, wie am besten? tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 7336

hm die Suche bzw das Kategorien stöbern ist nicht dein Ding http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12818 :wink: Und wenn sche hätte dir "grafische navigation" mehr gebracht stimmt, ich geb´s zu :D ich verspreche besserung :wink: danke. man muß nur auch dazu sagen, dass manche suchergebnisse sic...
von hoschis
Do 11. Mai 2006, 14:37
Forum: Version 4.6
Thema: von 0 weg starten, wie am besten? tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 7336

super, danke! http://www.angie.at/vorlage.gif so wird mein layout aussehen. grün: d.h. wenn ich im hauptmenü grafiken möchte, muß ich ein modul suchen, das mir automatisch aus einem text eine grafik macht? gibt´s sowas überhaupt, wenn ja nach was suche ich da? ("grafik menü" hat nichts gebracht ...)...
von hoschis
Do 11. Mai 2006, 10:19
Forum: Version 4.6
Thema: von 0 weg starten, wie am besten? tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 7336

von 0 weg starten, wie am besten? tipps?

hallo! ich habe ein layout in html, das ich in contenido integrieren möchte. da ich in 1-2 monaten, wenn ich besser eingearbeitet bin, nicht nochmal von 0 weg starten möchte, weil mir etliche besonderheiten anfangs unbekannt waren, hätte ich dazu die ein oder andere frage: ** soweit ich das gesehen ...
von hoschis
Di 9. Mai 2006, 22:10
Forum: Version 4.6
Thema: Container für .wmv Video
Antworten: 4
Zugriffe: 4392

windows media file modul

hallo! da ich das auch benötige, habe ich das nun umgebaut auf windows media player. es hat allerdings noch ein problem mit dem "navigations"-checked, denn sobald ich keine navigation möchte, zeigt es mir das video zweimal an ... warum auch immer ;-) aber vl hat wer zeit da mal drüber zu sehen - der...
von hoschis
Di 9. Mai 2006, 19:26
Forum: Version 4.6
Thema: übersicht mit seitennamen. möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

*lol* stell dir das so vor, damit die sinnhaftigkeit besser herauskommt: ich möchte eine seite, die immer unter der selben id läuft, die also von woanders verlinkbar ist! ABER auf dieser seite möchte ich immer den aktuellsten artikel (einer bestimmten kategorie) angezeigt/ausgeworfen haben. mit "art...
von hoschis
Di 9. Mai 2006, 18:47
Forum: Version 4.6
Thema: übersicht mit seitennamen. möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

ooops :oops: danke. ich habe nun allerdings festgetellt, dass das nicht ganz so ist, wie ich mir das vorgestellt habe. mein-wunsch-modul wäre eine mischung aus "Artikel (rechts)" und deinem "Article List Advanced" d.h. es soll einfach ALLES so wie es formatiert ist - ohne dem "more..." button ausgeb...
von hoschis
Di 9. Mai 2006, 12:24
Forum: Version 4.6
Thema: video in pop-up anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1862

video in pop-up anzeigen

hallo! gibt es ein modul, das zB ein ausgewähltes .wmv oder .mov (quicktime) video in einem externen pop-up-fenster anzeigt? also ich stelle mir das so vor, dass ich das pop-up-fenster einmal layoute. dann im contenido "nur mehr" das video auswähle, das dann im pop-up-fenster gezeigt wird.... wäre ü...
von hoschis
Mo 8. Mai 2006, 19:44
Forum: Version 4.6
Thema: übersicht mit seitennamen. möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

ok, super danke für den tipp. wenn ich nun allerdings mit den in der zip-datei enthaltenen dateien ein modul erzeuge, dann funktioniert dieses nicht? bei einer page mit diesem gewählten modul erscheint automatisch ein: Fatal error: Error: Can't include c:/contenido/htdocs/cms/includes/functions.inpu...
von hoschis
Mo 8. Mai 2006, 19:35
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie mit vor und zurück bei Bildanzeige ?!
Antworten: 67
Zugriffe: 40107

Re: Galerie mit Zeilen und Spalten und vorherigem und nächst

Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei eine Mischung aus der alten und neuen Galerie zu basteln. Habe es sogar hinbekommen, statt dem Link zum vorherigen/nächsten Bild ein Thumbnail dessen hineinzustellen. Allerdings möchte ich die Bilderübersicht mit 3 Spalten und 4 Zeilen. Die Spalten bekommt man per ...
von hoschis
Mo 8. Mai 2006, 18:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: conShop
Antworten: 119
Zugriffe: 96001

hallo! gibt es mittlerweile neuigkeiten von diesem projekt? :)

ich kann leider nicht programmieren, also derartige unterstützung ist von mir leider nicht zu erwarten ...

aber ich würde es mit viel hingabe verwenden und hätte großes interesse daran

lg :D
von hoschis
Mo 8. Mai 2006, 17:39
Forum: Version 4.5
Thema: Newbie: layout bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 16767

hallo! super, danke für den tipp mit dem "offline-tool", sehr cool. sehe ich mir gleich mal genauer an. eine frage die ich mir schon die ganze zeit stelle: wenn ich zwei webseiten, also zB www.xyz.com und www.abc.com in dem system bearbeiten möchte, muß ich dann das tool zweimal installieren? ist co...