Die Suche ergab 6827 Treffer

von HerrB
Do 17. Dez 2009, 01:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40444

Re: Contenido Weiterentwicklung

- Unterstützung von anderen RDBMS als MySQL Zur GenericDB: Sie wird von den 4fb abgelehnt, da sie auf den ersten (Code-)Blick und auch bei längerem Hinsehen etwas schwerer verdaulich ist. Die guten Ansätze sind dennoch interessant - ein Entschlacken sinnvoll (Beispiel: Die Verknüpfung zweier Tabelle...
von HerrB
Mi 12. Nov 2008, 19:40
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Grosse Probleme mit dem Newsletter HTML und Mehrsprachigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Halte ich für gelöst. Closed.

Gruß
HerrB
von HerrB
Mi 12. Nov 2008, 16:53
Forum: Version 4.6
Thema: Einige Fragen zum Mozile-Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 11154

Auf Wunsch von rethus unlocked...

Gruß
HerrB
von HerrB
Sa 5. Jul 2008, 14:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [HowTo] Front-End-User-Plugins
Antworten: 12
Zugriffe: 12580

Was allerdings noch eine tolle erweiterung wäre: Die Möglichkeit Newsletter an die Frontenduser zu schicken. Nicht so, wie Du es Dir wünscht, aber das geht eigentlich schon: Die Newsletter-Module erzeugen bei Anmeldung zum Newsletter auf Wunsch automatisch auch FrontendUser, bei denen der Account i...
von HerrB
Sa 5. Jul 2008, 13:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido: Themefähigkeit, "Ajaxifizierung"...
Antworten: 30
Zugriffe: 28732

Nein, leider ist der Download nicht mehr verfügbar und es wurde auch nicht weiter daran gearbeitet.

Gruß
HerrB
von HerrB
Mo 12. Mai 2008, 14:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug? Url Name mit getEffectiveSetting
Antworten: 2
Zugriffe: 2772

verstehe ich das ganze nur falsch? Ich kann es nicht für den weiteren Verlauf sagen, aber zumindest diese Funktion verstehst Du - wie dargestellt - falsch. Damit da mal nicht der Default zurückgeliefert wird, musst Du eine Mandanteneinstellung vornehmen (Systemeinstellung ginge auch, ist aber nicht...
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 19:13
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_VALUE Zugriff im Newsletter Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2793

Ähm, so ganz habe ich es nicht verstanden. Wenn Dein Modul einen Wert aus der Konfiguration verwendet (CMS_VALUE), verwendet es den auch, wenn man den Artikel "normal" aufruft. Insofern wäre ganz spannend, was da genau gemacht wird. Ansonsten ist die Antwort schwieriger: Die Werte CMS_VALUE werden i...
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 19:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Suche in 4.8.3 und UTF-8
Antworten: 3
Zugriffe: 3422

Suche mal nach "Suche" und "Umlaute". Ich bin mir nicht sicher, ob die Änderungen aus dem Forum im Beispielmandanten angekommen sind.

Gruß
HerrB
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 19:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HTML-Quelltexteditor geht nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 4015

Die Fehler weisen nur auf Spezifika hin, die nicht "offizielles" CSS sind (z.B. filter-Angaben für den IE).

Browser-Cache löschen wäre noch ein Tipp...

Gruß
HerrB
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 18:57
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [Bug?] Mandanten löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3847

Verschoben, closed.

Gruß
HerrB
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 18:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit tinymce2 Html Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7588

Diese Angabe kann man aber auch in den Einstellungen machen, es muss nicht die editorclass.php geändert werden.

Gruß
HerrB
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 18:39
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Empfänger/Recipients
Antworten: 24
Zugriffe: 19745

Ähm, also wenn es bei Dir funktioniert, super. Allerdings ist die Objekterzeugung und -zerstörung innerhalb der Schleife durchaus korrekt, da das Objekt außerhalb nicht verwendet wird. Ich teste es gerne nochmal bei mir, aber Deine Änderung hat nur zur Folge, dass nicht jedesmal ein neues Objekt erz...
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 236723

Wirf' einen Blick in den HTML-Code des Anmelden/Abmelden-Formulars. Dort muss die ID zum Handler-Artikel erscheinen.

Gruß
HerrB
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 18:05
Forum: Version 4.6
Thema: Standard E-Mail Modul mit Anhang
Antworten: 3
Zugriffe: 3583

Contenido nutzt genau diese Klasse (class.phpmailer.php), wenn auch in einer älteren Version. Bei AddAttachment muss der Serverpfad zur Datei übergeben werden. Mit AddStringAttachment kann man auch direkt Daten anhängen (wobei ich gerade nicht weiß, ob diese Methode in der class.phpmailer.php von Co...
von HerrB
Fr 9. Mai 2008, 17:46
Forum: Version 4.6
Thema: Import von Modul-Package leider ohne Übersetzung (gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 11017

Werde mir den Bereich nochmal ansehen. Grundsätzlich ist es aber weniger suspekt, wenn man daran denkt, dass auf einem beliebigen, anderen System die Sprachen nicht die gleiche ID haben oder überhaupt existieren müssen. Daher wird auch der im Package enthaltene Sprach-Name als SelectBox-Name verwend...