Die Suche ergab 3 Treffer

von flixo
Di 4. Jul 2006, 11:59
Forum: Version 4.6
Thema: Überarbeitet: Terminteaser für Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 9627

ist ja sozusagen die Homepage, aber ich habe mal Startseite ausgestellt und wieder aktiviert. Immer noch nichts. Aber dabei fiel mir auf, dass die Termine nicht in chronologischer Reihenfolge eingegeben wurden. Aber das sollte ja eigentlich eh keine Voraussetzung sein oder? Nein! Das Modul "Termint...
von flixo
Do 29. Jun 2006, 18:07
Forum: Version 4.6
Thema: Überarbeitet: Terminteaser für Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 9627

Mich würde mal interessieren, wie man dem Modul "Terminteaser" beibringt die Termine auch nach dem Datum zu sortieren, wie es der große Bruder "Terminübersicht" macht. Kann da jemand helfen? Ansonsten vermisse ich beim "Terminübersicht"-Modul die Ausgabe eines Links, wo man dann die Details zum Term...
von flixo
So 4. Jun 2006, 22:23
Forum: Version 4.6
Thema: Überarbeitet: Terminteaser für Startseite
Antworten: 19
Zugriffe: 9627

Das Terminteaser-Modul läuft bei mir super bis auf die Tatsache, dass die Termine nicht chronologisch geordnet erscheinen, wie beim Terminübersicht Modul. Gibt's da eine fixe Lösung? Achja, das Problem mit den Uhrzeiten, die manchmal nicht angezeigt wurden, hatte ich auch schon mal. Jetzt funktionie...