Die Suche ergab 2 Treffer

von maki
Di 21. Nov 2006, 22:28
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237475

Danke, HerrB, funktioniert ausgezeichnet.
Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, Dateien an den Newsletter anzuhängen? Ich hab nur das hier gefunden, funktioniert aber bei mir (oder bei 4.6.8) nicht.
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... attachment
von maki
Mo 20. Nov 2006, 14:07
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237475

Ich habe den Newsletter installiert (Version 4.6.8 mit Beispielmandant), funktioniert auch perfekt, nun möchte ich aber - ähnlich wie in der Erweiterung von mediamuchacho - das Anmeldeformular um mehrere Felder erweitern, allerdings nur für Newsletter-Empfänger (also ohne Passwort); Frontend-User br...