Die Suche ergab 22 Treffer

von demonheart
Mo 27. Sep 2021, 13:50
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 286643

Re: Zukunft von CONTENIDO

Video Call wäre ich auch dabei
von demonheart
Do 22. Okt 2015, 16:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Links der Servicenavigation sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Links der Servicenavigation sortieren

Hallo, ich beschäftige mich jetzt das erste mal mit der 4.9er Version und schaue mir gerade den Standardmandanten an und versuche den Aufbau des Standard-Templates zu verstehen. Soweit so gut. Was ich nun aber bisher erfolglos suche ist die Sortierung der Servicenavigation (Modul bottom_navigation)....
von demonheart
Mi 1. Okt 2014, 11:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular mit Honeypot
Antworten: 4
Zugriffe: 6843

Gelöst!!! Kontaktformular mit Honeypot

Verdammt, ich hab's hin gekriegt! *freu Folgender Code funktioniert: <?php /** * $RCSfile$ * * Description: Contact Form Output * * @version 1.0.0 * @author Andreas Lindner * @copyright four for business AG <www.4fb.de> * * {@internal * created 2005-08-12 * modified 2008-04-11 Rudi Bieller Changes c...
von demonheart
Mi 1. Okt 2014, 11:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular mit Honeypot
Antworten: 4
Zugriffe: 6843

Re: Kontaktformular mit Honeypot

Danke für die Hinweise! Das BadBehavior-Plugin werde ich mir auch mal anschauen. Trotzdem habe ich den Ergeiz den Honeypot irgendwie zu hin zu kriegen. Aus Faar's Modul habe ich versucht die Codeschnipsel in das Formular-Modul einzubauen - leider funktioniert das nicht. Das Formular wird versendet o...
von demonheart
Mo 29. Sep 2014, 13:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Kontaktformular mit Honeypot
Antworten: 4
Zugriffe: 6843

Kontaktformular mit Honeypot

Hallo, vorab ich bin PHP-Laie. Seit einiger Zeit wird über das Standard-Kontaktformular per Robot Spam gesendet. Vorname oakley suglasses wholesale EMail lvboexlttb@gmail.com Nachname oakley suglasses wholesale Firma oakley suglasses wholesale Strasse oakley suglasses wholesale PLZOrt oakley suglass...
von demonheart
Mi 13. Aug 2014, 12:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend; SQL Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3563

Re: Login Backend; SQL Fehler

Danke für eure Hilfe! Habe die Tabelle anhand einer Contenido-Installation auf einem anderen Server neu gebaut. Jetzt funktioniert wieder alles. @oldperl ich bin mein eigener Provider ;-) und mit 7 Servern lässt man so einiges schleifen... Leider ist das mit den Backups passiert als ich im Urlaub wa...
von demonheart
Mi 13. Aug 2014, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend; SQL Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3563

Re: Login Backend; SQL Fehler

Die Platte war kürzlich voll durch fehlgeschlagende Backups welche im Temp Ordner "zwischengelagert" wurden.
von demonheart
Mi 13. Aug 2014, 10:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend; SQL Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3563

Login Backend; SQL Fehler

Hallo, auf einem V-Server habe ich 3 Contenido 4.8.15 Installationen. Letzte Woche bekam ich die Meldung von einem meiner Kunden, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Nachdem ich mich auch nicht mehr einloggen konnte begann die Fehlersuche. Die Änderung des Passworts direkt in der Datenbank ist n...
von demonheart
Do 14. Apr 2011, 12:46
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-392] Zeitsteuerung in Release: 4.8.12
Antworten: 20
Zugriffe: 19322

Re: Zeitsteuerung in Release: 4.8.12

Hallo,

hat sich hier bereits was getan? Der letzte Beitrag hierzu ist nun schon fast ein 1 Jahr her... - würde diese Funktion auch benötigen!
von demonheart
Fr 7. Sep 2007, 09:16
Forum: Version 4.6
Thema: Gebrauchtwagen Börse
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

Suchmodul nach Kategorien

ich würde diese funktion auch für ein projekt benötigen, bittel melde dich mal bei mir: 040-30858835
von demonheart
Do 14. Jun 2007, 14:57
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny MCE Anpassung / Media Plug-In (endlich gelöst!)
Antworten: 10
Zugriffe: 8730

besten dank @Zuul hat geklappt für die nächsten suchenden habe ich das ganze nochmal zusammengefasst... 1. ivon: http://tinymce.moxiecode.com/download.php diese tinymce_2_1_1_1.zip heruntergeladen. 2. daraus den ordner jscripts auf den server in das verzeichnis contenido/external/wysiwyg/tinymce2/ g...
von demonheart
Mi 13. Jun 2007, 19:16
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny MCE Anpassung / Media Plug-In (endlich gelöst!)
Antworten: 10
Zugriffe: 8730

deine variante hatte ich ja versucht, nur leider klappt das bei mir nicht... allerdings habe ich auch kein update gemacht - also nicht dies /contenido/external/wysiwyg/tinymce2/jsripts/ komplett durch das heruntergeladene Archiv ersetzen kann es daran liegen? kannst du deine geänderten dateien mal p...
von demonheart
Mi 13. Jun 2007, 15:33
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny MCE Anpassung / Media Plug-In (endlich gelöst!)
Antworten: 10
Zugriffe: 8730

@Zuul so wie du das beschrieben hast funzt das leider aber nicht. bei mir wird der flash button nicht mehr angezeigt, der media button aber auch nicht... kannst du mal genauer beschreiben was du in welchen dateien geändert hast oder den code posten??? @Dodger77 auch deinen hinweisen bin ich gefolgt ...
von demonheart
Do 19. Apr 2007, 08:20
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Newsletter Frontend User deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

ja herr b, wir sprechen hier vom frontenduser.

und in der db steht der neue user auf "0"
Bild[/img]
von demonheart
Mi 18. Apr 2007, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 Newsletter Frontend User deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

@emergence

Nein, das funktioniert nicht und leider finde ich den Fehler hierzu nicht...