Die Suche ergab 4 Treffer

von greven
Mo 8. Mai 2006, 07:59
Forum: Version 4.6
Thema: "Bildbrowser" zeigt nichts an
Antworten: 13
Zugriffe: 9565

Größe der Bilder

Ich hatte bei mir das gleiche Problem. Versucht einfach einmal das folgende: Alternative 1 (benötigt Standard Mandanten) 1) Wechselt zu diesem und prüft ob er die Bilder anzeigt Alternative 2: 1) Legt einen neuen Ordner an. 2) Schaut in den Ordner nach der Meldung "keine Dateien" (o.ä.) 3) Ladet ein...
von greven
Sa 15. Apr 2006, 16:59
Forum: Version 4.6
Thema: Cache-Problem beim Sprachwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 16654

Lösung funktioniert - aber nicht optimal

Hallo HerrB, vielen Dank für den Hinweis. Leider war meine Frage etwas anders: gibt es hierfür eine Möglichkeit dem IE mitzuteilen die Seite zu aktualisieren ohne die Cache Funktion für beide Browser zu deaktivieren ?!? Nachdem kein anderer User gepostet hat, bin ich einfach die Referenzen durchgega...
von greven
Do 13. Apr 2006, 20:39
Forum: Version 4.6
Thema: Cache-Problem beim Sprachwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 16654

Caching scheint nicht der Grund zu sein

Hallo Forum, vielen Dank für die Antworten. Erst <STRG>+<F5> lädt die neue Seite. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dem IE mitzuteilen die Seite zu aktualisieren ohne die Cache Funktion für beide Browser zu deaktivieren?!? Wie haben ANDERE User das Problem gelöst? Weiterhin verstehe ich nicht, dass e...
von greven
Do 13. Apr 2006, 13:45
Forum: Version 4.6
Thema: Cache-Problem beim Sprachwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 16654

selbe Problem

Hallo ... irgendwie scheint sich dieses Problem durch das Forum durchzuziehen. Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und habe bisher alle Module so abgeändert, dass immer changelang=<sprachid> mitgesendet wird. hierbei ist natürlich das Problem, dass alle selbst eingegebenen...