Die Suche ergab 15 Treffer

von Sanel
Mo 30. Okt 2006, 17:33
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido 4.6.X - Setuproutine und Logindaten (05.03.2008)
Antworten: 15
Zugriffe: 55212

@ herrb

ups... wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ . hab irgendwie 4.6.8 als 4.6.80 angesehen. ok mein fehler :roll:

und die sache mit dem serverwechsel und alte datenbank direkt hochladen bei 4.6.15 ?? geht das .
von Sanel
Mo 30. Okt 2006, 16:33
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido 4.6.X - Setuproutine und Logindaten (05.03.2008)
Antworten: 15
Zugriffe: 55212

auf die gefahr hin das ich jetzt erschlagen werde von anderen aber ich muss jetzt einfach blöd fragen: ist 4.6.15 auch als update von der version 4.6.8 anzusehen ? habe bis jetzt immer erlebt das die zahlenfolge hoch geht statt runter *ich weis bin grade ein wenig doof*. falls ja : kann ich die vers...
von Sanel
Sa 3. Jun 2006, 10:02
Forum: Version 4.6
Thema: Wie lange braucht man ...
Antworten: 15
Zugriffe: 7051

wollte noch schnell meine erfahrungen aussprechen : kentnisse : html sag ich mal gut , php kenntnisse langen aus um scripte anzupassen und ich kann so gut wie alles installieren.selber programmieren könnt ich auch aber dann nur mit ewig vielen büchern und zeit :-)).also anfänger . css ist auch anfän...
von Sanel
Mi 24. Mai 2006, 12:03
Forum: Version 4.6
Thema: request : artikel als e-mail senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

so nachdem ich eigentlich den gedanken verworfen habe aber mal wieder mails zu solch einem modul bestehen die frage ob das jemand machen könnte ??? hab alles durchsucht aber ein send 2 friend modul bringt mir nix.und ich selber bin zu blöd sowas zu machen. oder gibt es eine andere möglichkeit das zu...
von Sanel
Mi 24. Mai 2006, 11:54
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139961

genau so ist es.habe auf meiner seite mehrere themengebiete : histologie , hämatologie , klinische chemie etc..und jedes thema hat mehrere unterthemen.wollte halt das user ihre referate hochladen können für andere user. eventuell wäre es super wenn nach maximal xyz einträgen eine blätterfunktion für...
von Sanel
Di 23. Mai 2006, 17:21
Forum: Version 4.6
Thema: Up- & Download Modul
Antworten: 207
Zugriffe: 139961

hallo,
ist es möglich das modul so zu ändern das man verschiedene kategorien mit unterkategorien hat und dann die user was hochladen können ??? würde gern auf meine seite so einen bereich einrichten wo die user ihre referate hochladen können.
von Sanel
Di 16. Mai 2006, 12:56
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

@ mari keine sorge hab das handbuch gelesen.bei neuen kategorien funktioniert das ganze auch.habs grad getestet.nur die alten bekomm ich nicht umgeswitch zu " kein template " . wobei mein standardtemplate den kategorien zugeordnet ist. naja egal ^^ . es läuft ja momentan so.muss dann die neuen sache...
von Sanel
Di 16. Mai 2006, 12:21
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

erstmal sorry das ich den thread wieder pushe aber hab da eine kleine frage und zwar : hab jetzt meine seite auf contenido laufen und bin bis jetzt zufrieden.hab mich nochmal in der demo umgeschaut weil ich die druckfunktion falsch eingefügt habe.hab dann bei den artikeln geschaut und da ist mir was...
von Sanel
Do 20. Apr 2006, 22:21
Forum: Version 4.6
Thema: request : artikel als e-mail senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

request : artikel als e-mail senden

hallo zusammen, habe in letzter zeit immer mal die anfrage bekommen ob es möglich ist die artikel direkt von der seite zu einem freund zu schicken.also so eine art " seite weiterempfehlen " für jede seite die das modul eingebunden hat. leider habe ich von programmieren absolut keine ahnung.hoffe das...
von Sanel
Fr 7. Apr 2006, 19:58
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

hallo nochmal, nachdem ich nun die letzten tage mich intensiv mit contenido beschäftig habe und soweit alles geschaft habe was ich haben will sind mir leider noch 2 sachen absolut unklar.habe im forum gesucht aber leider nix gefunden.nehme mal an falsch gesucht. ok meine letzten zwei probleme sind :...
von Sanel
Mo 3. Apr 2006, 14:10
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

werd ich mal schauen ^^.bin aber kein programmierer udn co.hab nur grundkentnisse ^^.werd mich später nochmal melden dann.
von Sanel
Mo 3. Apr 2006, 14:08
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

und wo kann ich dies nachschauen ?? unter den modulen oder irgendwo bei einstellungen ?
von Sanel
Mo 3. Apr 2006, 14:03
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

Halchteranerin hat geschrieben:
Sanel hat geschrieben:selbst wenn ich nur eine navigation einsetze erscheint dieser fehler.
Das kann nicht sein!
habe eine hauptnavigation udn einen navipfad eingefügt + einen artikel container.aber beim editor kommt fehler mit der oben geschriebenen fehlermeldung.
von Sanel
Mo 3. Apr 2006, 13:54
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

eiegntlich wollte ich 3 navigationen einsetzen . was die forumssuche angeht hab ich sie schon benutzt aber nix gefunden.selbst wenn ich nur eine navigation einsetze erscheint dieser fehler.
von Sanel
Mo 3. Apr 2006, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*
Antworten: 13
Zugriffe: 6744

Anfängerprobleme:diesmal template *16.5.2006*

hallo zusammen , nach installation von contenido und unzähligen malen des durchlesens der handbücher bin ich am verzweifeln.denke habe alles richtig gemacht doch beim versuch content einzufügen passiert nichts.bekomme diesen fehler : Fatal error: Cannot redeclare catischildof() (previously declared ...