Die Suche ergab 57 Treffer

von conti79
Fr 13. Nov 2009, 13:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: <p> Tag Frage in Textbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

Re: <p> Tag Frage in Textbox

homtata hat geschrieben:meines erachtens gehören die eintragungen nicht in

Administration | System | Experteneinstellungen,

sondern in
Administration | Mandanten | Mandanteneinstellungen.

Bei mir funktionierts damit.

Der Tipp war goldrichtig...!

Tausend Dank - damit kann der Fred geschlossen werden *FREU* :D
von conti79
Do 12. Nov 2009, 14:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: <p> Tag Frage in Textbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

Re: <p> Tag Frage in Textbox

idea-tec hat geschrieben:ja, wäre auch meine nächste idee gewesen, dass es direkt im modul oder im html-template steht.

Leider nein. Das Template ist leer. Es handelt sich nur um eine einzeilige Textzeile ohne Inhalt :-(
von conti79
Mi 11. Nov 2009, 17:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: <p> Tag Frage in Textbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

Re: <p> Tag Frage in Textbox

idea-tec hat geschrieben:ja klar, du musst ja auch erst einmal wieder in den editierbereich, die BEREITS VORHANDENEN p-tags entfernen.
die änderung kann ja nur für NEUE einträge gelten!!!
Danke. Hab ich getan. Dennoch werden die <p> Tags nach dem Editieren wieder systemseitig eingefügt. :(
von conti79
Mi 11. Nov 2009, 17:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: <p> Tag Frage in Textbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

Re: <p> Tag Frage in Textbox

idea-tec hat geschrieben:Unter: Administration | System | Experteneinstellungen folgendes eintragen:
Typ: tinymce
Name: forced_root_block
Wert: <nix_eintragen>
Danke, das hat jedoch leider nicht geholfen. Nachdem ich die Eintragung vorgenommen habe, bleibt alles beim Alten :(
von conti79
Mi 11. Nov 2009, 16:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: <p> Tag Frage in Textbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2684

<p> Tag Frage in Textbox

Hallo, ich habe ein Problem: offensichtlich werden von Contenido Textboxen immer mit einem <p> Tag eingelaitet. Das für auf meiner HP zu einem unschönen Zeilenabstand. Jeder Versuch den <p> in der HTML-Ansicht des Editors manuell zu entfernen brachte bisher leider keinen Erfolg. Denn der <p> Tag wir...
von conti79
Do 26. Mär 2009, 14:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf

ja, es stimmt. ich habe lediglich hier im forum die richtige domain durch domain.de ersetzt.
von conti79
Do 26. Mär 2009, 13:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf

Danke für den Hinweis.

Die Lösung war es jedoch - leider - nicht. Die Fehlermeldungen erscheinen auch nach dem Löschen aller in /cms/cache befindlichen Dateien sowie Setzen von 777 auf /cms/cache


MfG
von conti79
Do 26. Mär 2009, 13:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Class XMLWriter not found
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Class XMLWriter not found

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Layout bearbeiten möchte, erhalte ich beim Abspeichern folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class 'xmlWriter' not found in /srv/www/vhosts/domain.de/httpdocs/contenido/classes/class.version.php on line 272 Offensichtlich ist das Modul nicht installiert...
von conti79
Do 26. Mär 2009, 13:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Fehlermeldung bei Contenido Backend-Aufruf

Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Aufruf des Contenido-Backends. Es scheint sich irgendwie um fehlende Berechtigungen zu handeln. Genau blick ich aber leider nicht durch. Würde mich daher über jeden sachdienlichen Hinweis freuen :D Warning: fopen(/srv/www/vhosts/domain.de/httpdocs/conten...
von conti79
So 16. Nov 2008, 13:43
Forum: Module und Plugins
Thema: vpTransformation
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

vpTransformation

Hallo,

gibt es für die neue Contenido Version 4.8.8 auch das Modul vpTransformation? Leider funktioniert das Modul bei mir mit der neuen Contenido Version nicht mehr oder hat jemand einen Tipp was ich ggf ändern muss?

Danke...
von conti79
Do 5. Jun 2008, 02:56
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Projekt: Portierung einer statischen Website uf Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 4847

closed

bitte schließen - auftrag vergeben
von conti79
Di 3. Jun 2008, 13:06
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Projekt: Portierung einer statischen Website uf Contenido
Antworten: 3
Zugriffe: 4847

Projekt: Portierung einer statischen Website uf Contenido

Hallo,

ich suche jemanden, der mir die Website www.breymann.de auf Contenido portiert.

Es sollen lediglich die Inhalte in die neueste COntenido Version eingepflegt werden.

Fragen beantworte ich gerne per Email - danke.


MfG
von conti79
Do 7. Jun 2007, 09:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 237494

Newsletter aus News- und Terminmodul automatisch erzeugen

Hallo zusammen, ich habe die frage schon einmal vor einem jahr gestellt. damals wurde offensichtlich an einem newsletter modul gearbeitet, das es ermöglicht zuvor über das news bzw terminmodul eingepflegte artikel in einem newsletter zu verschicken. hat jemand eine ahnung, ob das projekt wirklich ma...
von conti79
Do 25. Jan 2007, 06:25
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel per Newsletter versenden...?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Mein letzter Stand...

Hallo,

mein letzter Stand ist der, dass die Version für den Produktionsbetrieb noch nicht geeignet ist und meine Frage lautet, wann ungefähr dies sein könnte. Oder ist dem schon so...?

Kannst Du mir evtl dann einen Link zur Beta schicken? Danke...


LG,
conti
von conti79
Mi 24. Jan 2007, 11:36
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel per Newsletter versenden...?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Ist mehr oder minder die HTML-Newsletter-Lösung, die gerade in Arbeit ist. Alles, was es bis dahin gibt, würde ich nicht mehr einbauen. Gruß HerrB Hallo, hat sich eigentlich in Bezug auf Artikel versenden per Newsletter noch etwas getan? Wäre immer noch an einem solche Feature interessiert... Danke...