Die Suche ergab 105 Treffer

von Anaman
Di 11. Sep 2012, 21:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22877

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Hab mir nochmal den Quelltext angeschaut und verglichen und habe festgestellt, dass auf der einen Site der Marker nicht geladen wird (loadMarker ("Adresse") fehlt). Offensichtlich habe ich auf der funktionierenden Seite einen Marker bei meinen etlichen Versuchen angelegt, den ich aber nicht sehe. Gi...
von Anaman
Fr 7. Sep 2012, 12:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22877

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Schade, ändert bei mir leider nichts.

Trotzdem danke für den Tipp.
von Anaman
Fr 7. Sep 2012, 11:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Maps Create Modul 1.0
Antworten: 59
Zugriffe: 22877

Re: Google Maps Create Modul 1.0

Hallo zusammen, tolles Modul!! Ich habe aber leider die gleichen Probleme, die bereits hier im Thread genannt wurden. Der Marker lässt sich einfach nicht erstellen. Eine Lösung scheint es noch nicht zu geben. Meine Konfig: - Contenido 4.8.15 - AMR aktiv - deutsch und englisch - Modul 1.04 von www.bo...
von Anaman
Di 1. Feb 2011, 19:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Murat, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
von Anaman
Sa 29. Jan 2011, 17:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Hi xmurrix,

die Option ist bei mir eingestellt.

Hab dir die Zugansdaten zum Projekt geschickt.

Danke und viele Grüße,
Anaman
von Anaman
So 23. Jan 2011, 18:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Ich habe die gleiche Version: Version: 0.5.5 Schon Verschiede Einstellungen probiert, aber keine Änderung. Bei Aktivierung des Plugins ist die Metanavigation nutzlos. In den Links wird noch die Sprach-ID angezeigt und dahinter nichts mehr, also keine Kategorien oder Dateien. Wäre klasse, wenn jmd au...
von Anaman
Do 20. Jan 2011, 19:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL
Antworten: 12
Zugriffe: 4643

Re: Meta Navigation ModRewrite kein Kategoriename in URL

Ich habe das gleiche Problem.
Die Einstellung steht bei mir auf "false". Hauptnavi funktioniert super nur die Meta will nicht..
von Anaman
Fr 2. Jul 2010, 18:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 für Version 4.8.12?
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

Dyn. Formular V0.9.2 für Version 4.8.12?

Hallo zusammen, nach ewiger Suche im Forum habe ich leider nichts gefunden, deswegen muss ich hier kurz stören. ;) Ich habe das Dyn. Formular in der aktuellen Version eingebunden, jedoch funktioniert die Ausgabe nicht. Keine Fehlermeldung, nur ein eine leer Seite. Die Konfiguration (Eingabe) wird no...
von Anaman
Do 24. Jun 2010, 09:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Anbindung an Facebook
Antworten: 24
Zugriffe: 13780

Re: Anbindung an Facebook

Vielen Dank - das ist genau das, was ich gesucht habe. Jedoch erhalte ich folg Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getIdCat() on a non-object in /Webpfad/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 746 Würde mich freuen, wenn jemand einen kleinen Tip...
von Anaman
Fr 9. Okt 2009, 21:15
Forum: Version 4.6
Thema: Update TinyMCE - illegal call
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: Update TinyMCE - illegal call

Ich habe auf die Version 4.8.12 geupdated und die entsprechenen Mandanteneinstellung vorgenommen. Danach hat alles geklappt und ich konnte Flashobjekte problemlos einfügen.

Gruss,
Anaman
von Anaman
Fr 2. Okt 2009, 16:56
Forum: Version 4.6
Thema: Update TinyMCE - illegal call
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: Update TinyMCE - illegal call

Hi Xmurrix,

mhhh...das hatte ich schon getan. Danach auch den Browser Cache brav geleert und trotzdem kam die Meldung.
Werde demnächst erstmal auf die aktuelle Version updaten und dann das Ganze nochmal angehen.

Danke und viele Grüße.
von Anaman
Di 29. Sep 2009, 18:17
Forum: Version 4.6
Thema: Update TinyMCE - illegal call
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Update TinyMCE - illegal call

Hallo zusammen, ich würde gern von der Version 2 auf TinyMCE 3 updaten, um das Problem mit der Einbindung von Flashinhalten zu lösen. Dabei bin ich vorgegangen wie in den Tipps und Tricks beschrieben. (http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=54&t=21154) Sobald in den erweiterten Bearbeitungsmodus...
von Anaman
So 25. Mai 2008, 20:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Article list Adv. - Linkformatierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

klaro, muss ja "a.listenlink" heissen. *peinlich*
Sorry und vielen Dank für die Hilfe.
Endlich bin ich dieses kleine große Problem jetzt los. :)

Viele Grüße,
Anaman
von Anaman
So 25. Mai 2008, 19:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Article list Adv. - Linkformatierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

ja...genau an diese Stelle habe ich die Klasse eingefügt!
von Anaman
So 25. Mai 2008, 19:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Article list Adv. - Linkformatierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4192

ok, und wo kommen die Angaben zu den Links nun hin? Schreibe ich diese direkt in mein globales Stylesheet so gilt dies ja für alle Links und in der Klasse funktionieren sie nicht.