Die Suche ergab 6239 Treffer

von timo
Mo 6. Mär 2006, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Contenido 4.6.8 out now!
Antworten: 0
Zugriffe: 12671

Contenido 4.6.8 out now!

Hallo zusammen, die neue Version 4.6.8 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Hinweise Um von einer vorigen Contenido-Version auf Contenido 4.6.8 upzugraden, sind die üblichen Backups zu erstellen, das neue Archiv über die vorhandenen Dateien zu entpacken und das Setup mit der Option "Upgrade" ...
von timo
Do 15. Dez 2005, 14:39
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Feature-Request: AJAX im Backend!
Antworten: 15
Zugriffe: 15384

du darfst es gerne implementieren...uns fehlt derzeit die zeit dazu
von timo
Mi 14. Dez 2005, 15:20
Forum: Version 4.6
Thema: Bilder Upload mit falscher Permission
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

kein Bug, frage deinen Provider daß er die umask (standard-Berechtigungen) richtig setzt

ggf Forumssuche, da wurde das schon einmal diskutiert
von timo
Mi 14. Dez 2005, 14:22
Forum: Version 4.6
Thema: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class...
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

von timo
Mi 14. Dez 2005, 13:09
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2574

wie sieht das layout aus?
von timo
Mi 14. Dez 2005, 12:51
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin installieren
Antworten: 15
Zugriffe: 8008

da mußt du in der doku zu dem kalender nachsehen...
von timo
Di 13. Dez 2005, 22:27
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Feature-Request: AJAX im Backend!
Antworten: 15
Zugriffe: 15384

Dem kann ich mir nur anschliessen, das CSS ist wirklich schlecht und sollte dringend in einer externen Datei ausgelagert werden. Ganz schlimm ist es bei vielen Kategorien wenn man Benutzerrechte vergeben will. Das lädt ewig weil das CSS auch hier überall im Quelltext drin steht. Feel free to change...
von timo
Di 13. Dez 2005, 19:54
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Feature-Request: AJAX im Backend!
Antworten: 15
Zugriffe: 15384

AJAX ist zwar nett, aber der Umbau würde einer Neuentwicklung des Backendes gleichkommen...
von timo
Mo 12. Dez 2005, 18:44
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldungen während der Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 5434

Wenn du die Meldungen herunterklappst, erfährst du was zu tun ist
von timo
Mo 12. Dez 2005, 17:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Platzhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2972

Ja, ist möglich. Du mußt natürlich die Module von Hand anpassen.

Über die Methode "set" der Klasse Template ist das möglich.
von timo
Mo 12. Dez 2005, 17:04
Forum: Version 4.6
Thema: Suchmodul findet keine Treffer (Tabelle: _art_spec ist leer)
Antworten: 22
Zugriffe: 13464

Naja ehrlich gesagt keine Ahnung

meine Vermutung war nur daß das Suchmodul eben nur entsprechende Artikel in die Suche mit aufnimmt, deshalb auch die Idee, mal beim Demomandanten nachzusehen
von timo
Mo 12. Dez 2005, 16:48
Forum: Version 4.6
Thema: Installation ohne db prefix funzt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4579

ich hoffe du hast backups?

backup einspielen, DB-Präfixe ändern und dann ein Update machen

Und mit Verlaub: Blind ein Update auf einem Live-System zu machen ist ne ziemlich schlechte Idee...immer erst auf einem Testsystem ein Update machen und dann nachsehen, ob noch alles läuft
von timo
Mo 12. Dez 2005, 16:37
Forum: Version 4.6
Thema: Installation ohne db prefix funzt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4579

naja, ohne prefix ists ziemlich blöd...da mußt du wohl oder übel die Tabellen mit einem Prefix versehen
von timo
Mo 12. Dez 2005, 16:25
Forum: Version 4.6
Thema: Suchmodul findet keine Treffer (Tabelle: _art_spec ist leer)
Antworten: 22
Zugriffe: 13464

Schau dir mal den Demomandanten an - ich vermute, daß das Suchmodul nur bestimmte Artikel in die Suche mit aufnimmt (entsprechend der Artikel"spezifikationen"). Frag mich aber nicht warum...
von timo
Mo 12. Dez 2005, 16:18
Forum: Version 4.6
Thema: Suchmodul findet keine Treffer (Tabelle: _art_spec ist leer)
Antworten: 22
Zugriffe: 13464

um welches Suchmodul geht es denn?