Die Suche ergab 42 Treffer

von nk111
Sa 22. Jan 2005, 22:17
Forum: Websiten der Community
Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
Antworten: 16
Zugriffe: 14297

so, jetzt doch nochmal zurück zum Thema.

wenn man im Modul

Code: Alles auswählen

if ($edit)
durch

Code: Alles auswählen

if ($contenido)
ersetzt, geht das mit dem unberechtigten Löschen der Einträge nicht mehr. Weißt ob es einen Grund gibt, das nicht zu tun?

Gruß
der Nico
von nk111
Sa 22. Jan 2005, 20:47
Forum: Websiten der Community
Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
Antworten: 16
Zugriffe: 14297

da hast du auch wieder Recht. Und ich verspreche ich mache keine Einträge mehr bei dir und ich lösche auch keine ;)

Prost und wech
von nk111
Sa 22. Jan 2005, 20:28
Forum: Websiten der Community
Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
Antworten: 16
Zugriffe: 14297

Klar, kann ich.

Hätte ja sein können, dass es dich interessiert. Ich habe bei dir ein Modul gesehen. Ich habe es bei mir installiert. Ich habe einen Fehler gefunden. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht. So what?

gruß
Nico
von nk111
Sa 22. Jan 2005, 20:19
Forum: Websiten der Community
Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
Antworten: 16
Zugriffe: 14297

Hallo Timo, ich test gerade ein wenig die Schwachstellen den Shoutbox aus, wie du vielleicht gemerkt hast ;) Leider musste ich feststellen dass folgendes möglich ist: http://www.timohummel.com/de/front_content.php?client=1&lang=4&subid=&idcat=32&idart=34&idside=&edit=true&sbox_page=2&sbox_page=1 Die...
von nk111
Sa 22. Jan 2005, 01:06
Forum: Version 4.4
Thema: Fatal error: Cannot redeclare formgeneratefield() ???
Antworten: 9
Zugriffe: 4010

Hi,

nur zur Info, ich hatte das Problem gerade auch nach
einer Neuinstallation. Abhilfe schaffte tatsächlich, alle
Laufwerksbuchstaben in der config.php groß zu schreiben...

das muss man nicht verstehen ... :wink:

vielen Dank

der Nico
von nk111
Mi 12. Jan 2005, 22:52
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Module kopieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6455

schade scheint ja keinen (der Entwickler) zu interessieren?! Entwickelt denn wirklich niemand für mehrere Mandanten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich sonst niemand über den Aufwand ärgert die Module per Hand kopieren zu müssen....

Bitte Bitte
von nk111
Mo 10. Jan 2005, 10:06
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Module kopieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6455

Danke. :wink:
von nk111
Mo 10. Jan 2005, 09:39
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Module kopieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6455

Hi, das ist m.E. sehr schade. Es wäre sehr hilfreich wenn zumindest der Sysadmin beim Anlegen von neuen Modulen beispielsweise über eine Dropdownbox die Module von allen anderen Mandanten als Vorlage übernehmen könnte. Das sollte doch eigentlich kein großer Aufwand sein. An wen (und in welchem Forum...
von nk111
So 9. Jan 2005, 20:31
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Module kopieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6455

Module kopieren?

Hi, ich habe gerade diesen Thread gefunden... http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=1253&highlight=module+kopieren Da ich das gleiche Problem habe und in der aktuellen Contenido Version nichts finden konnte, frage ich einfach nochmal: Gibt es dafür inzwischen eine (oder mehrere) Lösung(en) ...
von nk111
Di 27. Jul 2004, 00:59
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbeschreibung mit WYSIWYG editieren?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

ok, die unterscheidung backend <=> frontend hab ich,
jetzt muss ich "nur" noch den spaw zum rennen kriegen :wink:

bis bald...
von nk111
Mo 26. Jul 2004, 21:41
Forum: Websiten der Community
Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
Antworten: 16
Zugriffe: 14297

Hi Timo,

schöne Seite...

Shoutbox rockt! Gibts das Modul im Forum?

Request: Probier mal display:block;width:100% in den Style für die
Navigations-Links (topnav1) reinzuschreiben :wink:
Find ich viel besser.

Gruß
Nico
von nk111
Mo 26. Jul 2004, 16:46
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbeschreibung mit WYSIWYG editieren?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

hmmm, ich denke ich werd das mal probieren.

Arbeit kann man ja nie genug haben :D

nur Spaß machen musses...

Fürs erste wäre mir schon geholfen wenn ich wüßte, wie ich im Modul-Output feststellen kann, ob die Seite im Backend oder im Frontend angezeigt wird...
von nk111
Sa 24. Jul 2004, 11:31
Forum: Version 4.6
Thema: Bildbeschreibung mit WYSIWYG editieren?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4445

Bildbeschreibung mit WYSIWYG editieren?!

Hi, ich suche eine Möglichkeit, die Bildbeschreibung besser zu bearbeiten als in der Dateiverwaltung. Am besten per WYSIWYG Editor. Hat jemand eine Idee? Hintergrund: Ich habe die Bildergallerie etwas aufgebohrt für die Anzeige der Teammitglieder eines Fitness-Studios. Zu sehen unter: http://www.fit...
von nk111
Mi 7. Jul 2004, 17:13
Forum: Version 4.4
Thema: 4.4.4 - Fehler im Spaw nach Update von 4.4.2 auf 4.4.4
Antworten: 16
Zugriffe: 8983

Nur mal so...

Du benutzt nicht zufällig auch XAMPP?

Gruß
Nico
von nk111
Mi 7. Jul 2004, 12:34
Forum: Version 4.4
Thema: Unterschiedliche Domains...
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

Gelöst

Also, con_code löschen hat nicht geholfen. hier die Lösung des Problems. Der Pfad zum Frontend lautet http://www.meinedomain.de/contenido/cms/ Die Kundendomain http://www.kundendomain.de liegt bei Strato und wurde per Domainumleitung auf die Frontenddomain umgeleitet. Beim Aufruf von www.kundendomai...