Die Suche ergab 32 Treffer

von ngcat
Di 29. Mai 2018, 17:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Form Assistant sehe Formalare nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 34727

Re: Form Assistant sehe Formalare nicht

Danke @Ortwin Das Problem habe ich gelöst indem ich: - Plugins Smarty und Form Assistant deinstalliert über Backend - Per ssh/FTP Ordner /contenido/plugins/smarty und /contenido/plugins/form_assistant gelöscht und durch original version ersetzt - Per ssh/FTP Ordner /cms/data/modules/form_contact gel...
von ngcat
Di 29. Mai 2018, 10:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Form Assistant sehe Formalare nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 34727

Form Assistant sehe Formalare nicht

Mein Server läuft mit PHP Version 5.4.45 und seit kurzem sind die (drei) Formulare nicht mehr ersichtlich in Contenido unter Extras/Form Assistant. Entsprechend werden die Formulare auch nicht dargestellt im öffentlichen bereich, nur der code CMS_PIFAFORM[1] . Im errorlog sehe ich diesen eintrag wen...
von ngcat
Do 20. Mär 2014, 15:17
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: PIFA Anleitung

Besten Dank für die detaillierte Antwort.
Ich werde versuchen mich mit den Links schlau zu machen.
von ngcat
Di 11. Mär 2014, 21:03
Forum: Module und Plugins
Thema: PIFA Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

PIFA Anleitung

Hallo Gibt es eine Anleitung für den PIFA Formular-Assistenten? Im generellen versteh ichs ja, das erstellen eines Formulars ist einfach und übersichtlich. Wo ich anstehe ist das erstellen von Validierungsregeln, z.B. für E-Mail, Telefonnummer oder auch Max. upload Grösse angehängter Dateien. Ich fi...
von ngcat
Sa 1. Feb 2014, 13:21
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschbar
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: [CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschb

Besten Dank xmurrix

Nun werden aber bisherige und neu hochgeladene Dateien im Backend Rootverzeichnis ausgeblendet, physisch sind sie aber im upload Verzeichnis vorhanden.

Gruss ngcat
von ngcat
Sa 1. Feb 2014, 07:46
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschbar
Antworten: 4
Zugriffe: 843

[CON-1763] Datei in Upload Root-Verzeichnis nicht löschbar

Hallo Lade ich eine Datei in das Upload Rootverzeichnis kann diese nicht bearbeitet oder gelöscht werden. Bestehende Dateien bei einem Update von 4.9.2 --> 4.9.3 sind davon ebenfalls betroffen. Bei Löschversuch steht im debug.log: No action file found for upl_multidelete Klicke ich auf den Dateiname...
von ngcat
So 17. Nov 2013, 20:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0
Antworten: 26
Zugriffe: 11335

Re: Modul: Termin-Kalender FullCalendar 1.0

Vielen Dank für das Modul, es funktioniert einwandfre in Contenido 4.8x.
Nun ist die 4.9.x den ersten Kinderkrankheiten entwachsen und ich frage mal höflich ob schon jemand an der Arbeit ist dieses Modul umzuschreiben.

LG ngcat
von ngcat
Mi 23. Nov 2011, 00:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 28073

Re: Slideshow mit script.aculo.us

xmurrix hat geschrieben: Habe es soeben korrrigiert, die neue Version des Moduls (Slideshow v 0.99) kannst du von meiner Webseite herunter laden.
xmurrix
Das war aber schnell!
Danke, ich werde dies morgen ausprobieren.

Beste Grüsse und dank
ngcat
von ngcat
Di 22. Nov 2011, 22:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 28073

Re: Slideshow mit script.aculo.us

Hallo zusammen Im Modulcode ist die Ausgabe des Sprachabhängigen Bildbeschriebes vorgesehen unter: // now get description by language ..... Das scheint aber nicht so zu sein, denn sie gibt nur den Beschrieb von con_upl description aus, welcher nur der letzte eingetragene Beschrieb eines Bildes ist, ...
von ngcat
So 17. Jul 2011, 16:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vorgefertigten Vorlageninhalt einfügen
Antworten: 13
Zugriffe: 10180

Re: Vorgefertigten Vorlageninhalt einfügen

Hallo Ihr

Wenn Mod Rewrite eingesetzt wird, wie z.B das 'Plugin Advanced Mod Rewrite' nicht vergessen eine Ausnahme in der .htaccess einzufügen:
RewriteRule ^cms/templates/.*$ - [L]

Wers nicht tut sieht den Inhalt der Startseite im Templat ...
von ngcat
Di 7. Jun 2011, 22:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul DropDown Menü
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Re: Modul DropDown Menü

Hallo Paul77

In der Regel verwendest du ein Navigationsodul (Navi-Main oder so) und du passt den rest per css an.
Oder suche mal nach dropdown hier im Forum.

/ngcat
von ngcat
Di 7. Jun 2011, 21:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Upgrade auf 4.8.15
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Probleme nach Upgrade auf 4.8.15

Und was bitte soll eine Sprachcodierung mit einer fehlenden Konstantendefinition zu tun haben? Ich beziehe mich auf den illegal call, den ich erst kürzlich bei einem Update von 4.8.12 auf .15 hatte. Anhand des Error logs und etwas googeln fand ich heraus, dass ich die Werte mbstring.internal_encodi...
von ngcat
Di 7. Jun 2011, 05:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Probleme nach Upgrade auf 4.8.15
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Probleme nach Upgrade auf 4.8.15

Mc hat geschrieben:Habe ein Upgrade von 4.8.14 auf 4.8.15 durchgeführt. Installation hat funktioniert, im Frontend kam die Fehlermeldung
Illegal call
Was steht denn unter Administration/System/Contenido Error Log?
Eventuell muss die Sprachcodierung in php definiert werden.
von ngcat
Fr 3. Jun 2011, 07:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Module-Aufruf bringt Java-Logo
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Module-Aufruf bringt Java-Logo

So einfach ist's manchmal ...

ngcat
von ngcat
Fr 3. Jun 2011, 07:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 28073

Re: Slideshow mit script.aculo.us

xmurrix hat geschrieben: Mit this.aSlides.length kommst du an die Anzahl der Bilder und mit this.current an die aktuelle Position ran.
Danke xmurrix
Da werde ich mich mal an js ranwagen.