Die Suche ergab 5 Treffer

von KoAn
Sa 25. Feb 2006, 15:17
Forum: Version 4.6
Thema: ^_^
Antworten: 13
Zugriffe: 7929

Hallo, ich habe das Modul w3concepts.form.v1 auch um die Attachment-Funktion erweitert, allerdings habe ich das Problem, dass bei mir dann nur der Pfad zum Attachment im Mail angeführt ist, die Datei aber nicht mitgeschickt wird. Hier mal der Code: <?php /********************************************...
von KoAn
Do 23. Feb 2006, 20:39
Forum: Version 4.6
Thema: Call-time pass-by-reference
Antworten: 5
Zugriffe: 3591

Bei meinem Hoster konnte ich ein php.ini File in das cms Verzeichnislegen und dort folgendes ändern: allow_call_time_pass_reference = On Dann gehts wieder =) hallo, hast du da nur diese eine zeile "allow_call_time_pass_reference = On" reingeschrieben, oder braucht man da mehr? Und wie hast du auf d...
von KoAn
Do 23. Feb 2006, 20:12
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Einsatz von Modul w3concepts.form.v1
Antworten: 6
Zugriffe: 2633

danke für deinen tip.

ich habe wirklich nach allem möglichen gesucht, nur irgendwie nicht speziell nach dem ausdruck:
"Call-time pass-by-reference has been deprecated"

Mal schauen ob es mir weiterhilft.
von KoAn
Do 23. Feb 2006, 19:56
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Einsatz von Modul w3concepts.form.v1
Antworten: 6
Zugriffe: 2633

Hallo,

ok, danke für den hinweis, werde es mir für das nächste mal merken.

ich habe bereits stunden mit der suche danach im forum verbracht, allerdings habe ich keinen entsprechenden artikel dazu gefunden.

Andi
von KoAn
Do 23. Feb 2006, 18:42
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Einsatz von Modul w3concepts.form.v1
Antworten: 6
Zugriffe: 2633

Fehler bei Einsatz von Modul w3concepts.form.v1

Hallo, ich benutze schon längere Zeit Contenido für Homepages, allerdings bei diesem Projekt das erste mal in der Version 4.6.4. Bis jetzt habe ich mit dem Modul w3concepts.form.v1 noch nie probleme gehabt. Diesesmal ist aber leider eines aufgetreten und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll. Ich ...